Plastikfolie über Balkon gezogen

Beitragvon Monja » Montag 3. Oktober 2011, 13:11

Vielleicht zum nachahmen empfohlen:

so, nun reichts mir hier mit der Stinkbombe schräg unten, die absichtlich,
aufgestachelt von der Alzheimer-Oma, auch nachts Parfüm auf dem Balkon sprüht,
(dass es auch nachts stinkt, heißt, sie hat ihren Kram auf dem Balkon eingesprüht)
Man, diese bösartigen, widerlichen, dummen... xyxyxy...

Ich habe mir glasklare Folie vom Baumarkt geholt, rechts und links Löcher in die
Wand auf dem Balkon und Leine gespannt über 4 Meter, daran mit Zwicken die Folie.
Höhe ca.1,80 mtr, darüber ist noch 1/2 mtr Luft. Unglaublich, man kann A T M E N !!!

Aber ist naklar keine Dauerlösung, bei Sturm wirds schwierig und außerdem will
ich ja schnellstmöglichst weg. Aber irgendwann hält man es nicht mehr aus, lüften
wollen und es schlägt einem bestialischer Gestank entgegen.

Es gibt doch ein Grundrecht auf Atmen, oder wie? Wieso steht da nicht drin, dass man
Menschen frische Luft zukommen lassen muss, wieso dürfen die die überhaupt so verpesten?
Man darf doch auch Wasser nicht einfach vergiften,

LG Monja
Monja
Hardcoreposter

Beitragvon Clarissa » Montag 3. Oktober 2011, 13:15

Leider gibt es dieses Recht nicht, früher wurden Brunnenvergifter hingerichtet, heute bekommen sie maximal ein du du das macht man doch nicht und gut ist es, bei der Luft passiert überhaupt nichts, denn was die /uns stört gehört zum normalen Leben und das ist immer okay.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Galaxie » Montag 3. Oktober 2011, 17:01

Hallo Monja,

es ist eigentlich mittlerweile im Mietrecht verboten Wäsche auf dem Balkon zu trocknen, wenn es ein Trockenboden oder ähnliches im Haus gibt.- Wenn es soetwas bei euch gibt und Du den selber nicht nutzen kannst. Kannst Du deine Mitmieterin schriftlich anschreiben, das nicht mehr zutun und darauf hinweisen den Trockenboden oder Trockenvorrichtung im Haus zu nutzen, sonst wirst Du dich beim Vermieter beschweren und beim Vermieter kann man Druck ausüben, wenn der nicht tätig wird. Das man sonst die Miete kürzen wird, aber da mußt Du dich noch mal im Internet über die Mietkürzung bei so einer Angelegenheit schlau machen.

Aber soweit muß es ja nicht kommen. Vielleicht langt der Brief am Vermieter, wenn die Alte Frau nicht spurt.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS