Wo ist spanischer Film über MCS ?

Beitragvon Kewarra » Dienstag 8. November 2011, 18:14

Ich glaube im vorigen Jahr um die Zeit war ein sehr ergreifender professionell gedrehter Film über MCS (spanisch?) Teil 1
bei CSN zu sehen. Es hiess wohl, dass eventuell noch ein weiterer Teil gedreht werden sollte. Seitdem habe ich nie wieder etwas davon gehört-weiss jemand was daraus geworden ist ? Eventuell sollten noch Untertitel in deutsch dazu, weiss vielleicht Silvia mehr darüber ?? L.G.
Kewarra

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 10. November 2011, 11:43

Auskunft von Eva und David: Es gibt nur zwei Trailer. Der Filmproduzent hat versucht den Film an Broadcaster zu verkaufen. Leider kein Erfolg.
Die MCS Gruppen und Aktivisten haben versucht, dass das Ministerium sich an den Kosten beteiligt, auch das hat nicht geklappt.

Wenn sich Geldgeber finden, wird der Film gedreht, anders keine Chance.
Im Fall einer Realisierung hat CSN vom Produzenten das ok zu übersetzen. Aber...alles in weiter Ferne.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Kewarra » Donnerstag 10. November 2011, 19:37

Liebe Silvia, Danke fuer Deine Auskunft - ich finde es so entsetzlich schade...können die Trailer so für sich nicht als Kurzfilm stehen ? ich habe sie eigentlich als sehr aussagekraeftig in Erinnerung,ausführlicher sind die Filmchen in Deutschland auch nicht-wenn mal was gesendet wird ...?? was sagst Du ?LG
Kewarra

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS