Hallo zusammen,
lese mich gerade durch die Bücher von Fr. Dr. Sherry Rogers.
bin gerade bei dem Buch "Pain free in 6 weeks"
dabei fand ich etwas was denke ich für die meisten hier sehr interessant sein könnte.
[u]von mir sinn frei übersetzt. hoffe es stimmt alles soweit.[/u]
sie bemerkte, dass sie oft reagierte (Rückenschmerzen) wenn sie z.B mit dem Flugzeug flog und im Büro oder bei Meetings saß. sie dachte die Sitze wären nicht gut, bis sie bemerkte, dass es die Chemikalien waren die daraus ausgasten. sie machte sich daraufhin ein Polster aus mehreren Lagen Alufolie, dass sie dann in einen Kissenbezug tat.
man soll die glänzende Seite nach oben machen. weiter empfiehlt sie, sich eine große Rolle Alufolie zu besorgen und die Matratze damit auszulegen und dann 1 o. 2 dünne Baumwolldecken darauf.
viele Menschen haben dadurch einen sehr starken Rückgang ihrer chemikalienbedingten Rückenschmerzen, wenn sie über Nacht kein Formaldehyd aufnehmen bzw. Phenol das aus einem Wasserbett ausgast.
man soll sich ein Kissen machen, dass man in der Wohnung, Auto,... dann überall hinlegen kann wo man sitzt.
sie schreibt an 2 Stellen das es sich lächerlich anhört, aber wenn es ihr und ihren Patienten nicht so dramatisch geholfen hätte, würde sie es nicht empfehlen. zudem kostet es ja sehr wenig.
weiterhin schreibt sie in diesem Zusammenhang, dass auch oftmals Erdgas, Formaldehyd, Schlafzimmer über Garage,... verantwortlich für chronische Schmerzen sind.
hoffe die Info hilft dem einen oder anderen von euch.