Seite 1 von 1

Inversionswetterlage

BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 17:39
von mondviole
Heute ist bei uns (NRW) so eine schlechte Luft,in der Stadt stand die Luft und alle Gerüche und Ausgasungen waren gleichzeitig zu riechen; Horror pur! Bei mir führt das immer zu starken Magenschmerzen. Kennt das einer von Euch auch? Und was kann man nur dagegen tun?

Re: Inversionswetterlage

BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2015, 00:45
von Twei
Ja - so ähnlich - ich bekomme dadurch Verdauungsstörungen, Blähungen und so: Je schlechter die Luft und je länger ich dieser ausgesetzt bin, um so heftiger sind die Gesundheitsbeschwerden. :evil:

Meist bleibe ich dann zu Hause und lüfte nur, wenn die Luft wieder so einigermaßen in Ordnung ist. Manchmal kann ich erst gegen 12 Uhr Mittags lüften.
Morgens vor 7 Uhr gibt es auch noch eine Lücke zum Lüften. Sonst tausche ich dann nur die Luft vom Cleanroom zu den anderen Räumen aus.

Gegen die Verdauungsstörungen hilft dann nur - drüberhinwegkommen und viel trinken.