Nachbar verwendet Gussasphalt

Nachbar verwendet Gussasphalt

Beitragvon Jeany » Mittwoch 25. November 2015, 15:53

Stellt euch mal vor,mein Nachbar nimmt doch tatsächlich Gussasphalt ...(also Teer in der Wohnung für den Boden)...ich dachte das macht man heutzutage nicht mehr!Habe erst mal meine Tür wieder mit Alufolie abgedichtet:-(

Das Zeug stink so sehr Leute,ich bin Platt
Jeany
Durchstarter
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:34

Re: Nachbar verwendet Gussasphalt

Beitragvon Jeany » Mittwoch 25. November 2015, 16:15

Weiß jemand wie lange das Zeug stinkt...?
Jeany
Durchstarter
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:34

Re: Nachbar verwendet Gussasphalt

Beitragvon Twei » Mittwoch 25. November 2015, 17:37

Hi Jeany,

Du bekommst dieses Jahr aber auch alles ab :shock:

Wie lange das Zeugs stinkt und ausgast weiß ich nicht. Vermutlich solange, wie bei einem neu aufgetragenen Straßenbelag. Hängt ja auch von der Außentemperatur und der Frische des Gussasphaltes ab. Also 1-2 Tage Ärger schätze ich mal so - bei Deiner Entfernung dorthin :?:

Gut, dass Du schon mit der Abdichtung angefangen hast. Die Tipps aus folgendem Thread gelten auf jeden Fall auch dafür:

Hilfe! Das Haus vom Nachbar steht in Flammen - viewtopic.php?f=37&t=21658


Wenn der Wind mal günstig steht, dann könntest Du vielleicht noch von der anderen Wohnungsseite vorsichtig etwas unverseuchtere Luft hereinbekommen ....

... denn vermutlich wirst Du heute kaum noch Lüften können ... eher gar nicht.

Bitte nicht vergessen: Kalte Luft läßt Gasgerüche kaum wahrnehmen .... die Hölle geht dann erst los, wenn dieses Luftgemisch mit Bitumengasen durch die Raumtemperatur wieder warm wird :roll:
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Nachbar verwendet Gussasphalt

Beitragvon Jeany » Mittwoch 25. November 2015, 18:10

Das stimmt,ich bekomme zur Zeit sehr viel ab...(wie kann man nur so ein GIFTZEUG nehmen) *kopfschüttel* ich habe gelesen das es schneller trocknen soll,denke deshalb haben die das genommen.

Mist,mein Metallbett ist noch draußen weil ich es halt noch öfters abwaschen wollte und über Nacht reinstellen wollte - aber ich konnte da ja nicht mehr raus......

aber Metall nimmt nichts an oder...?

Naja,die Entfernung...schätze so 80 Meter oder so

Verdammt noch mal
Jeany
Durchstarter
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:34

Re: Nachbar verwendet Gussasphalt

Beitragvon Twei » Mittwoch 25. November 2015, 21:30

Wenn sich auf das Metallbett ein Geruchsbelag draufgesetzt hat, dann wirst Du diesen wieder abwaschen können.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron