geruchsarme Rettungsdecke

geruchsarme Rettungsdecke

Beitragvon Elke » Mittwoch 6. Januar 2016, 01:21

Nach einem üblen Reinfall mit einer Rettungsdecke (Marke Param) im letzten Urlaub wollte ich euch fragen, welche Produkte ihr verwendet?

Ich wusste nicht, dass es bei den Decken Unterschiede gibt. Der Gestank von dieser Decke war übelst chemisch.

Da ich demnächst in den Urlaub fahre würde ich mich über einen schnellen Tipp sehr freuen.

Liebe Grüße
Elke
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 14:42

Re: geruchsarme Rettungsdecke

Beitragvon Elke » Sonntag 17. Januar 2016, 13:47

Ich hab eine gefunden, die nicht nach Chemie riecht :)

Leina-Werke Rettungsdecke.

Der 10er Pack bei Ebay für unter 10 € ist dazu noch wirklich günstig.

Vielleicht kanns ja jemand brauchen. Im Urlaub finde ich die Dinger unverzichtbar. Damit wird alles eingehüllt was stinkt.
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 14:42

Re: geruchsarme Rettungsdecke

Beitragvon Anne » Sonntag 17. Januar 2016, 19:15

Seltsam, ich hatte gerade meine Antwort abgeschickt, aber sie ist nicht zu lesen. Kommt die zeitversetzt rein, keien Ahnung, bin kein Profi. Deshalb versuch ich's nocheinmal. Also, die Param-Decke muffelt erst seit kurzem. War auch ganz entsetzt, als ich die letzten gekauft hatte. Jahrelang waren die ok. Danke für den Tip mit der Leina-Decke. Werde ich mir besorgen, weil die Dinger für mich auch unverzichtbar sind!!
lg Anne
Anne
Durchstarter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:55

Re: geruchsarme Rettungsdecke

Beitragvon nora » Sonntag 24. Januar 2016, 12:47

Leina-Werke nehme ich auch.
Ich hatte mal eine Rettungsdecke,die stank schon beim Tüteaufmachen.
Keine Ahnung, womit solche Teile beschichtet sind.
nora
Durchstarter
 
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:24


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste