Wohnung die 7.

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon gurux » Montag 28. November 2016, 13:09

Hallo,

fast ein Monat ist vergangen seit unserem Umzug!!! Ich wohne immer noch da und habe jede Nacht dort genächtigt. Das ist super oder?!?!!!
Die Fenster sind alle immer zu, denn wenn ich aufmache wird es schlechter. Abhängig von der Temperatur, also der Bodenheizung, ist es schon anstrengend in der Wohnung.
Optimal ist es also nicht. Aber ich harre aus und dafür dass wir nicht lüften ist die Wohnung echt gut. Dennoch ich hoffe ich kriege das hin mit dem Lüften. Habe am Wochenende den ersten Suspekten, die behandelte Holztreppe unter ALu vergraben. So sieht das jetzt aus!
https://www.dropbox.com/sc/dushhnbm2y8f6um/AABVCiliv7XzfKqJPyLwLg93a

Lüften werde ich heute Abend vielleicht zum ersten Mal. Ma schauen ob es einen Effekt hat. Wäre super!
Haltet die Finger gedrückt!
G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon gurux » Samstag 3. Dezember 2016, 11:35

..und hier droht schon wieder Ungemach. Das Baugerüst lässt eine Dämmung vermuten.Was meint Ihr?
Super das Haus ist 7m von all unseren Fenstern,Terasse entfernt und die aktuellen Probleme sind noch nicht gelöst.

https://www.dropbox.com/sc/p1zj0f6tn46jc3m/AAAq9P5qh2yJjgS09j1UzoUPa

Viele Grüße,
G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon Clarissa » Samstag 3. Dezember 2016, 13:16

Jetzt im Winter dämmen? Die Bauherren müssten verrückt sein. Wenn die wirklich dämmen wollen müssten die Tage LKW's mit Bergen an Platten kommen. Ist schwer zu sehen wie dicht die Rüstung an der Wand ist für eine Vollwämedämmung müsste sie mindestens 20 cm von der Wand an sein, 30-40 wäre besser, wegen der Arbeitsgeräte.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon gurux » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:42

Hi Clarissa,

ich finde ja diese Dämmung unabhängig von der Jahreszeit verrückt. So ein Dreck und auch noch staatlich gefördert. Grausam.
Was meine Situation angeht, habe einen Bewohner erwischt der wusste von nix, meinte ab dunkel sich an Dacharbeiten zu erinnern.
Das würde auch passen den sie haben in der obersten Etage vom Gerüst ein Netz gespant. Das würde zumindest passen. Hoffen wir dass es so ist sonst ist wieder Holland in Not.

LG, G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon PappaJo » Samstag 10. Dezember 2016, 01:22

Das können nur arbeiten am Dach sein, für alles andere ist es zu kalt und unbeständig. Außerdem sieht das im rechten Teil irgendwie undicht aus, da liegt nichts weißes mehr.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Wohnung die 7.

Beitragvon gurux » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:29

Hi,
ja sind wohl Dacharbeiten. Puuh, nochmal Glück gehabt!
Einen schönen dritten Advent!
G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Vorherige

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste