andere Methode eine Bettdecke zu beziehen

andere Methode eine Bettdecke zu beziehen

Beitragvon Sternentaenzer » Mittwoch 24. August 2016, 06:31

Vor kurzem habe ich von einer anderen Methode gehört das Bett zu beziehen. Wenn es mir nicht gut geht, habe ich oft keine Kraft in den Armen um das Bett nachdem ich es bezogen habe, zu schütteln. Für diese andere Methode brauche ich viel weniger Kraft. Allerdings geht sie etwas mehr in den Rücken. Unten findet Ihr die Anleitung und auf der Homepage sind auch Fotos dazu. Es geht auch ohne Sicherheitsnadeln.


https://www.barcoo.com/news/du-wirst-de ... to-methode
"Du wirst Dein Bett nie wieder anders beziehen wollen als mit der Burrito-Methode
Drehe den Bezug für die Decke auf links und breite ihn auf der Matratze aus. Nun legst Du die Decke darüber. Du beginnst am Kopfende des Betts und die offene Seite des Bettbezugs liegt am Fußende. Der Bezug kann an den Enden, die sich am Kopfende befinden, an jeder Seite mit einer Sicherheitsnadel an der Bettdecke festgesteckt werden. Nun wird das Ganze einfach bis zum Fußende hin aufgerollt.
...
Wenn Du die gesamte Decke mit dem Bezug aufgerollt hast, drehst Du den Bezug auf beiden Seiten nach außen auf die richtige Seite und stülpst ihn dabei über die Enden der “Bettdecken-Rolle”. So kannst Du die ganze Rolle mit dem Bezug umschließen.
...Jetzt ziehst Du den Reißverschluss zu und musst die Decke nur noch einmal komplett “zurück” ausrollen."
Sternentaenzer
Besserwisser
 
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 06:12

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste