An die Draußenschläfer

An die Draußenschläfer

Beitragvon Chris86 » Montag 10. April 2017, 16:48

Habt ihr ein paar Tipps zum Draußen schlafen? Ich habe da Bedenken insbesondere bezüglich Schimmel unter der Matratze/Feuchtigkeit sowie im Sommer bei Mücken. Die Können richtig nervig werden. Mückennetze aus Plastik stinken total :-/
Chris86
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 06:07

Re: An die Draußenschläfer

Beitragvon PappaJo » Dienstag 11. April 2017, 09:49

Draußen habe ich in der Zeit nie geschlafen! Hier in der Umgebung ist der nächtliche Gestank nicht zu ertragen. Aber wenn das bei Dir besser ist?

Probier mal ein Fliegengitter aus Alu. Da gibt es dann nur das Problem wenn zuviel Mobilfunk vorhanden ist, kann es u.U. durch Reflexionen "unter" dem Gitter mehr Probleme bereiten. Außer man macht es hermetisch dicht á la Farraday. Ansonsten kenne ich kein "Plastikgitter" das geruchlos wäre.

Probier doch mal das Plastikgitter zu waschen oder in Natron einlegen.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: An die Draußenschläfer

Beitragvon Chris86 » Dienstag 11. April 2017, 12:03

Joa, ist ganz passabel. Wenn du mal vorbeikommen und testen willst, ich hab hier ein frisch gefliestes Zimmer leerstehen :D :D

Mit dem Gitter Waschen ist ganz gut. Dann bräuchte man nich irgendeine dichte Konstruktion zum Aufspannen.

Alu würde ich momentan eher weglassen. Hab den Verdacht auf die meisten Legierungen zu reagieren.
Chris86
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 06:07

Re: An die Draußenschläfer

Beitragvon Clarissa » Dienstag 11. April 2017, 13:47

Fiberglasgewebe ist Neutral und knickt nicht. http://www.ebay.de/itm/like/19179327363 ... noapp=true
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste