Auto riecht nach 'autowerkstatt/ö'

Auto riecht nach 'autowerkstatt/ö'

Beitragvon evalida » Freitag 15. September 2017, 23:34

Hallo Zusammen, seitdem meine Auto etwa 10 Tagen wegen eine Reparatut in die Werkstatt war , riecht das auto nach den werkstatt und nach öl, ob das auto den ganze zeit die tür offen hatte. Seitdem kann nicht mehr das Auto fahren ohne schlimme Reaktionen. Hab mit Natron versucht, aber es hat wenig geholfen. Hat jemand eine idee was ich dagegen machen kann? Danke und vielen Dank im Voraus
Evalida
evalida
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:06

Re: Auto riecht nach 'autowerkstatt/ö'

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 28. September 2017, 09:47

Ja der Geruch wird wohl insgesamt überall eingezogen sein. Im Sommer hätte ich den mit leicht offenen Fenster in der prallen Sonne stehen lassen. Aber versuche mal mit einigen Zeolith-Beuteln / Aktivkohle oder das Zeolith/Aktivkohle soweit es geht überall aufstreuen und ein paar Tage einwirken lassen. Absaugen wäre an der Tanke ja möglich.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste