Aus aktuellem Anlass wieder einmal das Thema Notfall

Aus aktuellem Anlass wieder einmal das Thema Notfall

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 21. September 2017, 18:53

Aus gegebenen Anlass möchte ich wieder einmal auf eine Seite verweisen wo es um Notvorräte geht.

Ich hatte einen Rohrbruch und 14 Tage kein Wasser, kein Abwasser, 8 Stunden keinen Strom.

Dank meiner Vorratshaltung hatte ich genug Trinkwasser für zwei Menschen und eine Katze. Dosenbrot, Wurst, Fleisch, Fertiggerichte war alles ausreichend vorhanden.

Ihr könnt diese Empfehlungen ignorieren oder euch mal Gedanken drüber machen.


https://www.dauerbrot.de/tipps-zur-vorratshaltung

LG
Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Aus aktuellem Anlass wieder einmal das Thema Notfall

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 28. September 2017, 09:44

Gerade bei MCS ist das sehr wichtig! Man verträgt ja nicht alles und wenn mal wirklich was passiert würde man ganz schön dumm da stehen.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste