Seite 1 von 1

Aus aktuellem Anlass wieder einmal das Thema Notfall

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 18:53
von Clarissa
Aus gegebenen Anlass möchte ich wieder einmal auf eine Seite verweisen wo es um Notvorräte geht.

Ich hatte einen Rohrbruch und 14 Tage kein Wasser, kein Abwasser, 8 Stunden keinen Strom.

Dank meiner Vorratshaltung hatte ich genug Trinkwasser für zwei Menschen und eine Katze. Dosenbrot, Wurst, Fleisch, Fertiggerichte war alles ausreichend vorhanden.

Ihr könnt diese Empfehlungen ignorieren oder euch mal Gedanken drüber machen.


https://www.dauerbrot.de/tipps-zur-vorratshaltung

LG
Clarissa

Re: Aus aktuellem Anlass wieder einmal das Thema Notfall

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 09:44
von PappaJo
Gerade bei MCS ist das sehr wichtig! Man verträgt ja nicht alles und wenn mal wirklich was passiert würde man ganz schön dumm da stehen.