Notfall

Notfall

Beitragvon Jean 7 » Freitag 30. Oktober 2020, 03:57

Hallo, man kennt mich auch unter Jeany,wie saniere ich eine Dachwohnung!

Da ich meine Wohnung nicht mehr vertrage, wegen der Decke musste ich zu meinen Eltern zurück. Damals habe ich die Wohnung auch vertragen, leider braucht meine Mutter einen Lattenrost. Der ist unerträglich und hat mir dermaßen zugesetzt!

Im Wohnzimmer steht eine riesen Ledercouch, die habe ich schon abgeklebt mit alufolie aber ich reagiere.

Wer hat eine Idee, wo ich Unterschlupf finden kann?
Ich habe ständig Symptome und mein Körper kann sich nicht erholen.

Hat noch jemand einen Platz für mich bis ich in meine Wohnung kann?

Ich bin echt am Ende!

Lieber Gott, und das im Winter

:shock:
Lg. Jeany
Jean 7
Greenhorn
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 7. November 2019, 02:32

Re: Notfall

Beitragvon Elke » Samstag 31. Oktober 2020, 14:26

Hallo Jeany,

wo suchst du, für welchen Zeitraum, und was darf es kosten? Du alleine oder mit Kind?

LG
Elke
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42

Re: Notfall

Beitragvon Jean 7 » Samstag 31. Oktober 2020, 17:48

Hallo Elke,

bin aus der nähe Heidelberg,aber es ist egal wo!
Ich kanns nicht aushalten.

Mein Kind bleibt bei den Eltern,sie muss zur Schule.

Bis Frühjahr voraussichtlich :(

Tja, 250 würden gehen muss schauen :o
Weisst du was??

Lg.Jeany
Jean 7
Greenhorn
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 7. November 2019, 02:32

Re: Notfall

Beitragvon Elke » Samstag 31. Oktober 2020, 18:34

Bei mir im Haus, wir haben ein kleines möbiliertes Einzimmerappartment Nähe Nürtingen. Aber wir sind auf die Einnahmen angewiesen, für 250 € kann ichs nicht anbieten.
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste