Nach neuen Zahnfüllungen starke Probleme

Nach neuen Zahnfüllungen starke Probleme

Beitragvon Ella » Sonntag 7. März 2021, 20:57

Brauche bitte dringend Informationen zu verträglichen Zahnfüllungen
Ich habe vor zwei Tagen 2 Kunststofffüllungen bekommen und bin sehr verzweifelt, weil sich meine MCS-Beschwerden massiv verstärkt haben. Vor allem Atemnot (vermutlich sind die Bronchien betroffen, was ich sonst nicht hatte), starke Übelkeit und Magenkrämpfe, brennende Kehle und Lippen, Schwindel und Benommenheit. Ich habe schon mit meinem Zahnarzt gesprochen und wollte diese Füllungen so schnell wie möglich wieder rausmachen lassen. Er hat gemeint, ich soll erst mal versuchen, ob mir ein Heilpraktiker helfen kann, auch wegen Testungen etc. und dass es mit Alternativen auch sehr schwierig ist. Ich habe jetzt etwas gelesen von mineralischen Zementfüllungen, dass die besser verträglich wären (bei http://www.dhuht.de). Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zahnfüllungen und Verträglichkeiten gemacht. Gibt es etwas, das auch für MCS-Erkrankte verträglich ist?
Ella
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:56

Re: Nach neuen Zahnfüllungen starke Probleme

Beitragvon Therese » Montag 8. März 2021, 18:24

Hallo Ella,
da solltest du dich an einen Umwelt Zahnarzt wenden der sich auch mit MCS auskennt.
Hätte auch vorher getestet werden müssen.
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste