von Clarissa » Donnerstag 21. August 2008, 19:54
Ich wohne am Rande der Gropiusstadt(Rudow) die Hochhäuser haben alle Fernwärme aber die ganzen kleinen Häuschen haben Öl-, Gas-, Holzpellet-Heizungen oder einige verheizen ?????? Hauptsache es macht warm und brennt. :-(
Aus den Gullis riecht es nach Gülle, wenn du dich beschwerst machen die Dufttabletten rein, dann stinkt es halt anders aber es ist beides nicht gut. Kaum ist es abends etwas kühler gehen ringsherum die Terassenöfen oder Feuerkörbe an und ansonsten wird sich immer ein Nachbar im Umkreis von 200m finden der zu dumm ist seinen Holzkohlengrill korrekt anzuzünden und alles was brennt als Brandbeschleuniger zu verwendet. Das Ergebnis lässt nie lange auf sich warten, ich bin innerhalb einer Minute fertig, Herzschmerzen, Muskelkrämpfe, Atemnot, Teile im Gehirn haben Ausfälle und produzieren nur noch minderwertige Ergebnisse in Schrift und Sprache. Tagsüber gibt es Nachbarn die ihre Wäsche ja unbedingt draußen aufhängen müssen oder bevor sie aus dem Haus gehen sich natürlich kräftig \"eindieseln\", das hat in etwa die selben Wirkungen wie die Sache mit dem Rauch, es gibt aber auch hier noch eine Steigerung, frisch \"eingedieselt\" und rauchender weise aus dem Haus gehen und blöd schauen, wenn ich dann beim Wiese mähen wie vom Blitz getroffen auf den Boden sinke.
Das ist der normale Alltag in einer gut bürgerlichen Wohngegend. Bah, gerade kommt von irgendwoher Zigarettenqualm an. Ich häng mich wieder an den Sauerstoff, macht es gut eure Clarissa
- Editiert von Clarissa am 21.08.2008, 19:59 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!