von Marion » Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:09
Danke für Euere Antworten:-)
Ich hab keinen Frust gegen die Hunde, das sie was reintragen, ich hab panische Angst um sie. Seitdem wir hier wohnen hab ich ständig Angst das sie in etwas reintreten, das wenn sie ihre Pfoten lecken, sie sich etwas wegholen (beim Rüden schon passiert, der hatte eine Vergiftung), bei dem ganzen Dreck und Müll, der in den Strassen liegt. Ich habe Angst wenn ich mit ihnen rausgehe, denn hier sind einige Hundebesitzer, die haben Bordeaux Doggen, Rottweiler und Schäferhunde, die gehen auf andere Hunde los und manche kommen ohne Leine und Halsband aud Dich zugerannt. Ich stehe somit ständig unter Strom wenn ich rausgehe.
Letzte Jahr bin ich selber hier von einem Alkoholiker zusammengeschlagen und zusammengetreten worden, hatte davon ein paar nette Kleinigkeiten, wie ausgeschlagener Zahn, Luxation des Mittelfingers, Prelllungen, etc.
Wenn man das so will, hab ich eine Neuköllnphobie, ich hab es satt diese heruntergekommenden auf der Strasse prollenden Leute zu sehen, satt das man kaum noch Deutsch hört,überall ist nur Dreck und Zerstörung. Wenn ich rausschaue sehe ich parkende Autos und dahinter Strasse und dann eine grau/schwarz gestrichene Wand.
Ich möchte einfach mal normale Menschen sehen und normale Verhältnisse in den Strassen erleben, ja ganz normale Menschen, die nicht auf dich zugetorkelt kommen und dich anlallen, die nicht direkt ausflippen beim einkaufen, wenn es nicht so läuft
wie sie es sich vorstellen. Saubere Strassen, mit richtigen Geschäften und nciht nur Ramschbuden, vielleicht mal ein Cafe und nciht nur Döner.- Internet- und Wettbuden.
Ich merke von Tag zu Tag mehr das ich es nicht mehr ertragen kann.
Hätte ich meine Hunde nicht, wäre es mir absolut egal was mit mir passieren würde, die halten mich förmlich am leben, denn mein Mann würde sie, wenn mir was passieren würde, ins nächste Tierheim bringen und die beiden sind auch schon acht und neun Jahre alt.
Ich hätte nie gedacht das mich eine Umgebung mal so schaffen würde..
Zum Putzen ich verwende die gleichen Mittel wie ihr, Wäsche wird mit Waschmittel ohne Duftstoffe gewaschen, in den letzten Spülgang kommt ein Schuss Essig. Danach kommt die Wäsche in den Trockner, weil ich weder Balkon, noch Trockenboden habe.
Nochmal danke für Euere Antielnahme..
Liebe Grüsse marion