Netzwerkkabel

Netzwerkkabel

Beitragvon Anne » Montag 27. Dezember 2010, 14:02

Einen nachweihnachtlichen Gruß an alle,
ich suche ein geruchfreies Netzwerkkabel. Hat vielleicht jemand einen Tip und kann mir einen Hersteller empfehlen? Mit Aluklebeband zu umwickeln wäre eine Möglichkeit, da ich aber einige Meter Kabellänge brauche, ziehe ich diese Variante als allerletzte in Betracht.
lg Anne
Anne
Durchstarter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:55

Netzwerkkabel

Beitragvon Clarissa » Montag 27. Dezember 2010, 14:17

nimm ein flaches kabel z.b. conrad und verlege es unter dem teppich oder fixiere es gleich mit aluklebeband.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste