Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon Tohwanga » Donnerstag 21. April 2011, 09:11

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-28kw1711.htm

Schon am letzten WE beräucherten die Grille unsere Luft. uaaarg! Eine Schande ist das.
Tohwanga
 

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon Nautilus » Donnerstag 21. April 2011, 09:29

Kann man nicht verhindern. Hier ist es auch brutal. Geht nur eins, drin bleiben, Luftfilter an und ausharren.
Nautilus
Durchstarter
 
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. August 2009, 18:27

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 21. April 2011, 09:35

was glaubt ihr was dieses lange wochenende los sein wird, ich habe schon meine sauaerstoffflasche griffbereit. gestern abend ging das hier mit party schon los, toll!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon alena-norge » Freitag 22. April 2011, 11:03

Und hier bei schoene Wetter Weichspueler gestank ich glaube meine Nachbarin badet damit und benutzt das als Luftreiniger das ist so schlimm... bessonders wenn Draussen Sonne scheint und man kann nicht aus dem Haus:( Ganze Luft stinkt nur nach Weichpueler.
alena-norge
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 09:54

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon Tohwanga » Sonntag 24. April 2011, 17:12

heute wird auch gegrillt - was das Zeug hält. Der Wind (sofern er denn weht) steht günstig und uns trifft wenigstens nicht alles.

Ich denke an Clarissa und ihr nachbarliches Spanferkel-auf-dem-offenen-Feuer-drehen. Hast du es geschafft? Oder wird noch gedreht?
Wenn auch nicht mehr gedreht wird, dann stehen sie alle rum duften vor sich hin und rauchen eine Zigarette nach der anderen. Was sollen die armen Menschen auch machen, wenn sie das Ding nicht in der Hand oder Mund haben?
Tohwanga
 

Die Grillsaison wird eingeläutet - Hilfe

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. April 2011, 17:52

nein das lamm ist fertig aber dafür grillen irgendwelche anderen nachbarn, es stinkt alles nur noch nach brandgasen, bääääääh. habe heute schon an der O² flasche gehangen aber sobald ich die maske absetze, atme ich wieder den gestank ein. bin fix und fertig und hoffe für morgen auf regen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste