Wiederkehrende Gerüche

Wiederkehrende Gerüche

Beitragvon Kerstin » Freitag 13. Mai 2011, 12:25

Mit MCS ist es ja "normal", dass durch unbeabsichtigte Geruchsbelastungen körperliche Belastungen auftreten und nach einiger Zeit diese Gerüche im Körper oder Gehirn erneut auftreten. Das erinnert mich dann immer daran, dass ich ja was "abbekommen" hatte. In letzter Zeit tritt das aber vermehrt auf und es kommen Gerüche hoch, die auch schon längere Zeit zurückliegen. Ist das jetzt eher ein Zeichen, dass (wie man so schön sagt) das Fass wieder überläuft, also der Körper mit den vielen Schadstoffen usw. nicht mehr umgehen kann oder kann es auch sein, dass die Entgiftung des Körpers langsam wieder in Gang kommt? Hat jemand Erfahrungen und kann mir Hinweise geben?
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste