Jessa Hygieneartikel beduftet

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Tohwanga » Montag 6. Juni 2011, 10:30

Ich war so froh eine verträgliche Sligeinlage gefunden zu haben. Die Jessa nature. Wo auf der Verpackung sogar drauf steht: Jessa nature Slipeinlagen stehen für einen respektvollen Umgang mit der Natur .... Die Jessa nature Slipeinlagen sind chlorfrei gebleicht und frei von Dufstoffen. Dadurch sind sie besonders hautverträglich.

Jetzt stinken die auch nach diesem Klostein!

Aber das Gespräch mit dem dm-ServiceCenter hat mich dann wieder beruhigt. Ich hatte zu Large gegriffen, die neu in der Produktion sind und wo dieser "Fehler" / Überdosierung des Absorbers entstanden ist. Die nächsten Chargen werden dann wie gewohnt duftstofffrei sein.

Na, da bin ich gespannt. Ich werde jetzt erstmal wieder die classic nehmen, denn die sind definitiv duftstofffrei.
Tohwanga
 

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Kaloo » Montag 6. Juni 2011, 10:37

"Überdosierung des Absorbers?" Mit was absorbieren sie?
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Juliane » Montag 6. Juni 2011, 14:36

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Tohwanga » Montag 6. Juni 2011, 16:43

ach danke Juliane,

eine gute Idee, aber wie halten die denn? Und sind die wirklich so saugfähig - bin ein Auslaufmodel ...
Tohwanga
 

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Marina » Montag 6. Juni 2011, 17:37

Die gibt es auch als Falt-Model. Da sind sie jedenfalls stabiler und knittern nicht so zusammen.
Man kann sie auch mit einer Sicherheitsnadel befestigen. Es gibt auch Baby-Sicherheitsnadeln von Prym im Kurzwarengeschäft. Die haben eine Sicherung, damit die Nadeln sich nicht einfach so öffnen können.

Für die "Faltis" und das ganze Sortiment klick Dich hier mal durch:
http://www.kulmine.de/

Damit wirst Du unabhängig und nichts ist beduftet. Und es macht auch viel weniger Müll.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Marina » Montag 6. Juni 2011, 17:41

Ach ja, sie sind sehr gut saugfähig. Und Du kannst sie Dir in verschiede Varianten (Größen und Lagen) falten.
Schau Dich mal auf der o. g. Homepage um, da ist alles sehr gut beschrieben.
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Jessa Hygieneartikel beduftet

Beitragvon Arnfried » Dienstag 14. Juni 2011, 23:22

Meine Mutter hat die "Siempre Ultra Plus" von Lidl, die sind unbeduftet. Aber Vorsicht, es gibt auch eine beduftete Variante! Steht aber auf der Packung.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron