Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Beitragvon jule » Mittwoch 24. August 2011, 13:44

Parfümerien im Erdgeschoss bei Kaufhäusern -
wäre doch besser für Allergiker, Behinderte u. Kinder wenn die Abteilung
der Pafümerie - ins Dachgeschoss- verfrachtet werden würde -
Habt Ihr Geschäftsführer diesbezüglich schon angeschrieben?
jule
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 11:30

Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Beitragvon Peri » Mittwoch 24. August 2011, 13:49

Das werden die kaum umsetzen wollen, weil Parfüms und Kosmetika Artikel sind, die gerne im Vorübergehen gekauft werden.
Trotzdem, Dein Vorschlag ist gut Jule und ich wäre auch gespannt auf die Antworten die da kommen.

Tipp: Man muss ja nicht vor Ort diskutieren, ein Anruf oder eine Mail sind nicht so gesundheitsschädlich als in einen solchen kontaminierten Laden zu gehen.
Peri
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 19:39

Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Beitragvon Shafira » Freitag 9. September 2011, 11:14

Hallo!
Macht das denn einen Unterschied?
Was fuer Auswahl gibt es in den grossen Kaufhaeusern?

Ich gehe da gar nicht rein, weil ich nichts vertrage, weder den Geruch der neuen Kleidungsstuecke, noch den Geruch neuer Taschen/ Koffer, Parfuems, Drogerie....

Das einzige, was mich evtl locken koennte, waere wenn die Kantine unten waere! :-D
Shafira
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:28

Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Beitragvon Clarissa » Freitag 9. September 2011, 11:20

Musst du nach Berlin fahren, zu Karstadt am Hermannplatz, Biomarkt, Lebensmittel, Lokale alles im UG sogar einfach über ein Treppe von Aussen zugängig.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Parfümerie abteilungen i. höhere Stockwerke

Beitragvon Shafira » Freitag 9. September 2011, 22:46

Hallo Clarissa,

werde ich mir merken, sobald ich mal wieder in Berlin bin! Kann sogar recht bald sein!!!
Dann bin ich mal gespannt, ob ich das riechen kann!

GLG
Shafira
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:28


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste