lederjacke geerbt - voll mit parfum

lederjacke geerbt - voll mit parfum

Beitragvon Kat » Freitag 3. Februar 2012, 19:07

hi,
vielleicht hat noch jemand von euch eine idee.
ich hab eine wunderschöne lederjacke geerbt, die leider immer nur nach parfum stinkt. Aushängen, reinigen, nichts hilft. Ich würde sie gern tragen, aber das letzte Mal, als ich sie 10 Minuten getragen habe, bin ich zwei Tage später erst richitg zu mir gekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Gestank da raus kriege?

lg
Kat
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 18:36

lederjacke geerbt - voll mit parfum

Beitragvon Clarissa » Freitag 3. Februar 2012, 19:12

leider gar nicht, evtl. mit ozon aber das wird vermutlich das leder schädigen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

lederjacke geerbt - voll mit parfum

Beitragvon Janik » Freitag 3. Februar 2012, 19:39

Entsorgen oder verschenken.
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

lederjacke geerbt - voll mit parfum

Beitragvon Twei » Freitag 3. Februar 2012, 20:16

Zwecklos - besser verschenken. Wenn das für Dich schon so sehr kontaminiert ist, dass Du heftigste Gesundheitsprobleme bekommst, dann wird dieses Parfüm ein so dauerhaftes und heftiges sein, dass es für Dich nicht mehr ausreichend zu entfernen ist. Eine solche Erfahrung mußte ich auch schon hinnehmen.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

lederjacke geerbt - voll mit parfum

Beitragvon Clarissa » Freitag 3. Februar 2012, 20:22

Hast du Jemanden den du nicht magst und ihm die Pest an den Hals wünschst? Das wäre ein guter Weg diesen Sondermüll (voller Gift) los zu werden ;-)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste