CD brennen im Laptop

CD brennen im Laptop

Beitragvon Anne » Dienstag 3. April 2012, 15:18

Hallo,
mein Laptop "sagt" mir nun schon lange, dass ich Sicherheits-CD's brennen soll. Nun traue ich mich aber nicht, den internen Brenner zu benutzen, weil ich befürchte, dass durch den Brennvorgang Gerüche im Gerät zurückbleiben, die mir wieder Probleme machen. Ich bin froh, dass ich den Laptop nach monatelangem Auslüften nun so einigermaßen vertrage. Das Brennen selbst müßte sowieso auf dem Balkon stattfinden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Gruß Anne
Anne
Durchstarter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:55

CD brennen im Laptop

Beitragvon Clarissa » Dienstag 3. April 2012, 15:50

Was denkst du wie das "Brennen" geschieht?

Da entstehen keine Gerüche, ich brenne sehr viel und habe bisher keine Geruchsbelästigung feststellen können.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste