Wasserschaden durch Nachbar über mir...

Wasserschaden durch Nachbar über mir...

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 3. Januar 2013, 08:51

Hallo,

nun habe ich auch noch ein Wasserschaden durch ein Mitmieter über meine Wohnung. Ich war total sauer bis jetzt. In mein Wohnungsflur gehen Heizungsrohre lang und drum herum seit gestern ca. 19:00 Uhr, wo man niemanden mehr erreicht, da mein Vermieter nur von 8:00 - 11:00 Uhr zu erreichen ist und auch kein Anrufbeantworter und Notdienst von seinen Firmen hat, muß ich gleich mal da anrufen. Ja ein ziemlicher Schweinkram dort alles schwappt noch dort rum und der Mitmieter öffnete nicht als ch dort klingelte.... Nun hat die Klemptnerfa. sich auch schon zurück gemeldet und will die Telefonummer von den Mitmieter raus finden.Aber der ist nicht im Telefonbuch, habe gerade auch nachgeschaut und wohl schon zur Arbeit. Zum Glück habe ich noch Papiertapete übrig und Kreidefarbe. Die Maler sollen aber nicht kommen, da die keine Ahnung haben bzw. nur mit herkömmlichen Farben arbeiten und mit Marmormehlkaseinfarbe keine Erfahrung haben. Die Farbe stinkt jetzt, da die feucht geworden ist an der Decke, obwohl die dort schon fast 14. Jahre haftet...

Werde Euch berichten die wollen wohl auch nicht gleich rauskommen, sondern erst, wenn der Nachbar auch da ist.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Wasserschaden durch Nachbar über mir...

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 3. Januar 2013, 09:40

Ja, nun ist neuerdings der Vermieter erst ab 10:00 Uhr zu erreichen und der Nachbar hat sich verkrümmelt und solange der nicht da ist wollen die Klemptner nicht kommen, aber das entscheidet wohl der Vermieter. Naja und dann die deodorierten Klemptner. Setze meine Arbeitsmaske auf. Mir wäre lieber die gucken sich das gleich an, damit ich meine Ruhe habe. Stellt sich nur die Frage:"ob der Mitmieter das verschuldet hat." Das werden die Klempter raus finden"...


Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste