Anleitung für Leben mit MCS

Anleitung für Leben mit MCS

Beitragvon Lucca » Dienstag 7. Mai 2013, 09:11

Prof. Pamela Gibson hat eine Anleitung für das Leben mit MCS geschrieben.
Man kann viele Infos erhalten wenn man sich die Mühe macht den Text per Übersetzungsprogramm zu übersetzen.

Making Your Environment Safe

http://www.chemicalsensitivityfoundation.org/pdf/gibson-multiple-chemical-sensitivity-survival-guide-excerpt.pdf
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Re: Anleitung für Leben mit MCS

Beitragvon Kira » Mittwoch 17. Juli 2013, 17:41

Google-Übersetzer:
Seite 1:

Auszug aus: Gibson, PR (2006). Multiple Chemical Sensitivity:

A Survival Guide. Churchville, VA: Earthrive Books.

Chapter Four

------------------------------

Making Your Umwelt sicher

Wenn Sie neu bewusst mit Empfindlichkeiten, oder sind in einem Heim leben, dass muss noch einige Aufräumarbeiten,
wahrscheinlich das wichtigste, was Sie tun können um sich zu schützen, ist Ihre chemischen und elektrischen Forderungen
reduzieren. Durch macht einen sicheren Hafen für sich selbst, werden Sie leiden weniger Reaktionen und haben einen sicheren Platz zu räumen Sie Ihren Körper von Expositionen, die auftreten außerhalb Ihres Hauses.

Dieses Kapitel wird Ihnen helfen, schnell bereinigen Ihrer häuslichen Umgebung so dass Sie besser funktionieren kann und vermeiden die Tendenz zu mehr entwickeln Empfindlichkeiten. Das Kapitel nicht jede sicheres Produkt zur Verfügung, aber
Sie können für eine ganze Weile gehen mit ein paar sichere Reinigung Produkte, persönliche Care-Elemente, und Kleidung. (Siehe Anhang B für Produkt-Quellen.)

Wenn Sie sich besser fühlen und die Zeit haben, können Sie erkunden eine breitere Vielzahl von Optionen. Denken Sie daran, es gibt Hunderte von Produkten auf dem Markt, die mehr sind entworfen, um Geld zu machen, als Ihnen zu helfen Ihre Gesundheit, unabhängig davon, was Werbekunden sagen. Michael Lax (1998) warnt zum Thema "Unternehmerische Aktivitäten ohne das Wohlergehen der Patienten im Auge" (S. 734). Beispielsweise gerieben jedes Produkt in die Haut absorbiert wird und kann im Blut in wenigen Minuten erkannt werden. (Dies ist, wie Nikotin und Östrogen Patches arbeiten.) Daher müssen Sie besonders vorsichtig mit Übung Körperpflegeprodukte.
Seien Sie sicher, dass alle Produkte vor dem Kauf zu prüfen. Die Regel "Buyer Beware" gilt sowohl für Naturkostläden und alternative Versandkataloge, wie es zu Mainstream-Produkten tut. In der Tat, gesunde Ernährung Shops bieten regelmäßig Produkte, die fast so giftig wie diejenigen in Lebensmittelgeschäften sind und anderen Geschäften. Größere Körperpflege und Gesundheit Lebensmittel-Unternehmen sind Kauf out die kleineren, und die Verbraucher werden getäuscht zu denken, dass
sie kaufen saubere Produkte, wenn sie es nicht sind.

Es ist sehr schwierig, wirklich sichere Produkte zu vermarkten, weil die meisten sehr saubere Produkte werden von kleinen Unternehmen gemacht, haben eine begrenzte Haltbarkeit, und die Zutaten müssen in kleinen Mengen gekauft werden. Weil
Händler wollen einen hohen Gewinn zu erzielen, ist es praktisch unmöglich für die meisten kleine Unternehmen auf den Markt über die üblichen Kanäle Händler.

Hinweis:
Wenn neue Produkte werden in Distributoren Kataloge, ohne eingeführt Inhaltsstoffe sind aufgeführt und beschäftigt Käufer können davon ausgehen, Produkte sind "Natürlich". Produkte mit giftigen Inhaltsstoffen sind häufig Vornamen mit "Erde" und "natürlich" in ihnen und sind, als ob sie vermarktet wurden chemisch oder umweltfreundlich. Diese Vorgehensweise wird als "grün-Waschen. "Meine Freunde, die einen Bioladen besitzen lernen die Zutaten in ihren Produkten die gleiche Art, wie wir-by walking around ihrem Laden und lesen Etiketten.


http://www.chemicalsensitivityfoundatio ... xcerpt.pdf
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Anleitung für Leben mit MCS

Beitragvon Kira » Donnerstag 18. Juli 2013, 06:41

Google-Übersetzer.
Seite2:

Seite 2
Im Home: The Big Stuff

Einige der Unterkünfte, die erforderlich sind, um ein Haus zu machen sind chemisch sicher sein kann, so umfangreich und kann so teuer beinhalten Strukturwandel, dass es notwendig sich zu bewegen wird. Sie müssen beurteilen Sie Ihren Standort und Haus-Struktur, bevor Sie entscheiden, ob Ihre Zuhause ist sicher genug, um nicht noch mehr gefährden Ihre Gesundheit.

Kann Dieses Haus zu retten?

Die folgenden Fragen können Ihnen helfen, zu klären, was Werke aus was nicht:

Outside Your Home

? Ist Ihr Haus in der Nähe von umweltbelastenden Verkehr oder Industrie Rauch, dass sich wird es unmöglich machen, draußen zu gehen oder Ihre Fenster zu öffnen, auch wenn das Innere des Hauses ist sicherer?

? Wenn Sie Gas-empfindlich sind, unterliegen Sie Nachbarn Heizöl Gerüche, Gas aus Propan Herde oder Trockner, oder Dämpfe von Nachbarn, die ihr eigenes Auto zu arbeiten?

? Sie Nachbarn verwenden Rasen Behandlungen, die Sie aussetzen wird gefährliche Herbizide und Pestizide?

? Ist die lokale County Sprühen aus der Luft für Moskitos, Zigeuner Motten, oder andere Insekten?

? Ist Ihr Haus oder in Windrichtung hinter jedem großen umweltschädliche Agenturen die meiste Zeit? (Windrichtungen variieren, aber sie haben gemeinsame Mustern.)

? Ist Ihr Haus in der Nähe von großen Quellen von EMF? Das heißt, dass es High-Spannung elektrischen Leitungen oder Kraftwerke in der Nähe? Wo ist die nächste Handy-Turm? Sie erwerben können einen Meter auf Magnetfelder für messen außen und innen Quellen. (Siehe Anhang B für Produkt-Quellen.)

Zwar gibt es Produkte wie spezielle Farben und anderen Materialien werden, die auf dem Bildschirm oder Filter EMF sagte, ist es einfacher, nicht in eine geben Situation, wo Sie haben, um diese schwierige Maßnahmen versuchen wird. Selbst wenn Sie glaube nicht, dass Sie persönlich "sensibel" gegenüber EMF, die Gesundheit Effekte aus diesen Positionen erscheinen, als schädlich für alle.

Problematisch kann Mobilfunkmasten, Radiowelle Türme und andere sein Quellen von EMF. Möglicherweise müssen Sie, wo die nächste von ihnen finden Einrichtungen befindet, und entscheiden, ob es sich um eine "sichere" Entfernung ist.
Allerdings sind mehr und mehr dieser Einrichtungen ist in sich Wohngebiete mit minimalem Input aus der Community. Also, auch wenn Zuhause derzeit nicht beeinträchtigt wird, könnte es in der Zukunft sein. Die Türme werden als Bäume und Kakteen verkleidet, so dass es schwierig zu wissen, ihre Standorten. Die Leute waren sehr gut informiert über elektromagnetische Empfindlichkeiten glauben, dass Sie niemals innerhalb einer Meile von einem Radio oder Handy leben Turm. Weiter ist besser. Es kann sein, dass vier Meilen über als sicher von a distanzieren, wie Sie in der Lage zu finden. R. Bruce McCreary glaubt, dass alle
Menschen mit MCS oder ES besitzen sollte ein Messgerät, mit dem zu messen, ihre Umgebung, um ihre tägliche Exposition senken und verhindern, dass die

http://www.chemicalsensitivityfoundatio ... xcerpt.pdf
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Anleitung für Leben mit MCS

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:15

Kann nicht einer richtig übersetzen?
Wir können Pam Gibson anfragen ob wir es für sie ok ist.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste