Duftbaum im Auto

Duftbaum im Auto

Beitragvon Maja » Donnerstag 4. Juli 2013, 23:59

Ich brauche in absehbarer Zeit ein neues Auto.

Falls in einem Auto jetzt ein Duftbaum ist, bekommt man den Geruch da jemals wieder raus?
Maja
 

Re: Duftbaum im Auto

Beitragvon Marina » Freitag 5. Juli 2013, 17:06

Den Gestank bekommst Du niemals wieder raus, vergiss es!!!
Bevor Du irgendwo hinfährst und Dir gebrauchte Autos von privat anschaust, ruf die Verkäufer vorher lieber an und frag sie "Löcher in den Bauch" bezüglich Deiner Dinge, die nicht gehen (z. B. Duftbaum, Raucherauto, Tierhaare, Autoaufbereitungsmittelchen, etc.). Das erspart Dir eine Menge Zeitverschwendung im Voraus.

Viel Glück bei Deiner Suche.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Re: Duftbaum im Auto

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 5. Juli 2013, 19:29

Nicht kaufen. Wie Maja sagt, der Geruch geht nie wieder raus. Er ist penetrant.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Re: Duftbaum im Auto

Beitragvon Maja » Freitag 5. Juli 2013, 19:42

Ja, danke.

Vermutet hatte ich es schon, aber ich war mir nicht ganz sicher. Danke auch für die Autoaufbereitungsmittelchen, die vertrag ich mit Sicherheit auch nicht.
Maja
 

Re: Duftbaum im Auto

Beitragvon deggendorferin » Montag 11. November 2013, 15:37

kann das bestätigen die düfte sind so intensiv... die kriegst du nicht raus... und höchste vorsicht geboten...bei dem reinigungsmitteln... viele verwenden extra noch duftmarketings...sobald du die türe öffnest... bist schon "vollgedröhnt"
wenn dann musst du vorab ausmachen, dass es nicht duften darf... ich hoffe du findest was passendes..
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste