Suche Hilfe mit MCS klarzukommen

Suche Hilfe mit MCS klarzukommen

Beitragvon Notburga » Dienstag 17. März 2009, 10:45

Hallo,

ich wohne in Berlin und bin durch einen Brandschaden und die folgende Brandsanierung mit üblen Chemikalien krank gewortden und habe MCS, die immer schlimmer wird. Aktuell habe ich auch angefangen auf Kunststoffe zu reagieren. Seid Kurzem ist auch mein Geruchssinn weg.

Ich weiß, dass ich ganz schnell lernen muss mit MCS umzugehen.
Nur, ich sitze hier in Berlin und weiß nicht wie ich es angehen soll und würde mich gerne mit anderen die MCS haben unterhalten. An das Internet kann ich fast überhaupt nicht. Am Liebsten würde ich mit Leuten hier vor Ort reden oder telefonisch Kontakt halten mit MCS Leuten.

Ihr könnt über CSN meine Telefonnummer erfahren.

Bitte helft mir!
Notburga
 

Suche Hilfe mit MCS klarzukommen

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 17. März 2009, 14:34

Hallo Notburga,

woher weißt Du, dass Du MCS hast? Vielleicht ist es bei Dir etwas anderes. Wer hat Dir von MCS erzählt? Ich empfehle Dir, Dich mit dem Internet vetraut zu machen, sonst ist es unmöglich.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Suche Hilfe mit MCS klarzukommen

Beitragvon Monja » Dienstag 17. März 2009, 21:50

Die Antworten hierzu gehen weiter in der anderen Rubrik,
MCS & MCS Community, in der auch Notburgas Text erschien.

Monja
---------------------------------------------------------
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste