Wasser

Wasser

Beitragvon pepe » Samstag 21. März 2009, 11:24

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit levitiertem Wasser oder mit Wirbelwasser mit dem Vita Vortex Wirbler ?
Das Wasser geht einfacher in die Zelle und trägt erheblich zur Entgiftung bei.
Grüße
pepe
Greenhorn
 
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 23:08

Wasser

Beitragvon pepe » Samstag 21. März 2009, 11:26

Hallo,

was bevorzugt ihr - Osmose-Wasser oder Wasser aus Aktivkohleblockfilter, wie Carbonit.
Das Osmose-Wasser ist nach der Reinigung totes Wasser und muß erst noch aufbereitet werden.
Grüße
pepe
Greenhorn
 
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 23:08

Wasser

Beitragvon Clarissa » Samstag 21. März 2009, 11:59

Hallo, schön das hier wieder mal die Esoterik Einzug gahalten hat.
Diesen Superwirbler kann man auch mit versilberten oder vergoldeten "Chakrenwirbler" erhalten, wat für ein gequirlter Schwachsinn.

Sorry aber ich kenne mich mit wasser aus und das osmosewasser tot ist, ist ein ausgemachter blödsinn, nur weil ich die ganzen schadstoffe und kalk und sonstigen mineralien rausziehe ist das wasser nicht tot, denn dann wäre ich es schon lange und meine pflanzen und meine tiere und und und.

ich habe mich mit so einem wasserwirbelexperten auseinander gesetzt und der konnte nur auf der esoterischen schiene, physikalisch und chemisch konnte er nicht - ich müsse an die kraft des wassers glauben .....

sorry aber so etwas ist unseriös von vorne bis hinten.

prost, darauf erst mal ne karaffe frisches osmosewasser zapfen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Wasser

Beitragvon Lilienblüte » Sonntag 22. März 2009, 08:36

Eine Bekannte wollte mir levitiertes Wasser ans Herz legen und das es gut zur Entgiftung sei.
Sie zapfte mir ein paar Flaschen von ihrem levitierten Wasser ab und brachte sie mir zum Probieren.
Ich versuchte ein Glas und mir schwoll nach wenigen Schlückchen der Hals zu, weil das Wasser offenbar nicht
gefiltert war. Es war normales Leitungswasser durch ein solches Levitiergerät energetisch aufbereitet.
Davon geht Chor und andere Chemikalien die sich in unserem Trinkwasser von Heute befinden leider nicht weg.
Lilienblüte
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 10:05

Wasser

Beitragvon Clarissa » Sonntag 22. März 2009, 08:58

na wie sollen durch so nen quirl auch stoffe aus dem wasser rausgeholt werden? da geben die leute echt viiiiieeeeel geld aus für irgendwelche spinnerten ideen. dieses ganze zeug hilft nur denen, die es verkaufen!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Wasser

Beitragvon pepe » Dienstag 31. März 2009, 17:09

Hallo,

sicher muß für MCS-Kranke das Wasser gefiltert werden.
Die Levitation - speziell von Herrn Hacheney erfunden - ist kein Schmarrn, sondern ein ausgetüfeltes Verfahren, um Wasser u.a. von Schadstoffinfos zu befreien. Die Wassercluster werden aufgerissen und zerkleinert, so daß das Wasser einen Sog auf die Zelle ausübt, die dann leicht Müll loswerden kann. Bitte erst mal mit dem Verfahren beschäftigen, bevor Urteile gegfällt werden. Das ganze hat mit Stofflichkeit nichts mehr zu tun, muß es auch nicht, denn unser Körper reagiert ohnehin nur auf Informationen. Wer sein Wasser filtert und die Schadstoffinformationen nicht löscht, hat nur einen Teil erreicht.

Das Osmosewasser ist defintiv nach der Filterung energetisch tot. Das ist doch ein alter Hut.

Grüße
Pepe
pepe
Greenhorn
 
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 23:08

Wasser

Beitragvon Alex » Dienstag 31. März 2009, 17:16

Pepe, lass Dir nicht so einen Schmarrn aufbinden.

Nimm Dein Wasser und lasse es von einem akreditierten Labor analysieren einmal mit und einmal ohne Hokuspokus.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Wasser

Beitragvon pepe » Donnerstag 2. April 2009, 15:04

Hallo Alex,

wer Wasser nur als chemische Zusammensetzung versteht, hat von Wasser absolut nichts verstanden. H2O, ein paar Salze und Schadstoffe, das wars - dann gute Nacht ...
Wasser ist viel mehr - du mußt dich erst mal ein paar Jahre (!) damit beschäftigen, dann könnten wir wieder miteinander sprechen.
Grüße
pepe
Greenhorn
 
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 23:08

Wasser

Beitragvon Annamaria » Donnerstag 2. April 2009, 19:06

Hallo Pepe,
deine Aspekte zu Wasser fallen möglicherweise weniger ins Gewicht, da für MCS-Kranke ganz andere Wasserprobleme ganz eindeutig im Vordergrund stehen.
Viele Grüße
Annamaria
Annamaria
Forenjunkie
 
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:29


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron