Seite 1 von 1

Petition für Homeschooling / Hausunterricht

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. September 2010, 14:27
von Thommy the Blogger
Die Petition zur Straffreiheit für Homeschooling/ Hausunterricht ist mit ihren 5474 Mitzeichnungen seit Juni in der parlamentarischen Prüfung.

Die ungewöhnlich zahlreichen Beiträge im Forum der Petition (774 mal)dokumentieren das zunehmende öffentliche Interesse an diesem Themas. Homeschooling wäre eine ausgezeichnete Lösung für alle Kinder und Jugendlichen mit MCS.


https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=11495

Petition für Homeschooling / Hausunterricht

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. September 2010, 15:32
von Sonora
Was spricht gegen Homeschooling für kranke Kinder?

Re: Petition für Homeschooling / Hausunterricht

BeitragVerfasst: Sonntag 24. April 2016, 10:49
von fenia134
Hallo, was ist den bei der Petition rausgekommen?

Re: Petition für Homeschooling / Hausunterricht

BeitragVerfasst: Sonntag 24. April 2016, 16:53
von Clarissa
fenia134 hat geschrieben:Hallo, was ist den bei der Petition rausgekommen?

Leider wohl nichts aber hier noch einmal zum nachlesen https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... 95.nc.html