Parfumunfall in Schulbus

Parfumunfall in Schulbus

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 15. September 2008, 19:32

Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Parfumunfall in Schulbus

Beitragvon Sissi » Montag 15. September 2008, 23:29

"Der Direktor der McLaughlin Middle School sagte, die Schülerin müsse sehr wahrscheinlich mit einer Disziplinarstrafe rechen, auch wenn es ein Unfall gewesen sei. Es sei gegen die Schulordnung, Parfum oder Glass mit auf das Schulgelände zu bringen."

Das ist aber eine verrückte Welt, wo es erlaubt ist Parfüm auf dem Körper
und an der Kleidung aber nicht Parfüm in der Glasflasche mitzubringen. Die Chemikalie Parfüm ist doch in der Glasflasche -wenn die Flasche nicht gerade zerbricht- besser aufgehoben als am Körper der Schüler, wo sie doch dauernd ausgast.
Sissi
Durchstarter
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 26. April 2008, 21:39

Parfumunfall in Schulbus

Beitragvon Distelfink » Donnerstag 18. September 2008, 10:55

Die Schule hat auch Parfümverbot Sissi.

Hoffentlich dürfen wir auch bald mit Duftverbot in Schulen rechenen.
Meine Freundin ist Lehrerin, sie sagt man hält es kaum aus.
30 Schüler, mehr als die Hälfte davon beduftet sich fleißig.
Distelfink
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 09:16


Zurück zu Kinder, Schüler mit MCS & ihre Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste