Chance um trotz MCS zu studieren

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon CSN Tweetie » Montag 1. Juni 2009, 12:30

Gerade im CSN Twitter Channel gelesen, ev. interessant. Bitte schaut Ihr es Euch intensiv an und prüft, ob es eine Chance für MCS Betroffene ist um zu studieren.

Online studieren an der University of People - Fernstudium kostenlos
http://www.trendsderzukunft.de/online-studieren-an-der-university-of-people-fernstudium-kostenlos/2009/06/01/
CSN Tweetie
Durchstarter
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 13:07

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Polly » Freitag 28. August 2009, 07:00

Hat es MCS Betroffene, die trotz MCS ihr Studium durchboxten?
Polly
Durchstarter
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:41

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Mia » Freitag 28. August 2009, 10:26

Wenn es dann noch möglich wäre, zu den Meetings auf duftstofffreie Professoren usw. zu treffen in geeigneten Räumen, wäre das eine prima Chance zur Weiterbildung.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Juliane » Freitag 28. August 2009, 16:04

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Marina » Freitag 28. August 2009, 16:51

Liebe Polly,

ich würde mal sagen, das kannst Du hier in Deutschland an einer normalen (also keine Fernuni) Uni knicken. Die Studenten und das Lehrpersonal duftet sich doch auch so zu, wie jeder andere in diesem Land. Dazu kommen oft miserable, dringend renovierungsbedürftige oder frisch toxisch renovierte Räumlichkeiten.

Aber wenn man gut Englisch kann, dann wäre vielleicht ein Studienplatz in Halifax (Canada) eine Alternative. Die Stadt soll in allen öffentlichen Gebäuden Duftstoffverbot haben, so viel ich weiß.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 17:55

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 11. Oktober 2009, 10:54

Haben wir jemanden unter uns, der MCS hat und einen Fernuni Abschluss gemacht hat?
Wie hat es geklappt?
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 11. Oktober 2009, 10:58

Noch eine Frage, welche Fachrichtungen sind sinnvoll um nachher auch etwas mit dem Abschluss anfangen zu können.
Arbeitsmöglichkeit von Zuhause...
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29

Chance um trotz MCS zu studieren

Beitragvon GG » Montag 26. April 2010, 06:46

würde mich auch alles interessieren...
GG
Greenhorn
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 26. April 2010, 05:26


Zurück zu Kinder, Schüler mit MCS & ihre Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast