Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Beitragvon John Doe » Donnerstag 13. Dezember 2018, 09:50

Hallo Leidensgenossen,

vor einigen Monaten gab es hier die Diskussion über die Erklärungen von MCS in Wikipedia und das dort einige Äusserungen und Richtigstellungen nicht möglich waren. Nachdem nun auf Youtube die Serie Wikihausen lief mit erheblicher Kritik an einigen Wikipedia Admins udnd deren Machenschaften, hat sich nun eine Alternative gebildet. Ich habe den Artikel über MCS in FreeWiki übertragen und man kann ihn dort bearbeiten und so unsere Erkrankung richtigstellen, ohne das irgendwelche Dummschwätzer der Farmaindustrie mit Hilfe der Gehilfen der Wikipedia Admins Einfluss nehmen können.

Es gibt ausserdem noch andere Artikel die dort als Alternative mit richtigen Aussagen (siehe z.B. Daniele Ganser) bearbeitet werden. Also meldet euch an und schreibt mit an den Wahrheiten über MCS!
Zu errecihen unter https://www.freewiki.eu/de/index.php?ti ... 4glichkeit
Gruss
Benutzeravatar
John Doe
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 17:06

Re: Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Beitragvon Tüpfelponcho » Sonntag 24. März 2019, 11:42

Wie es beim Artikel zu Glyphosat der Fall ist, sollte ebenfalls beim Artikel zu MCS in FreeWiki folgendes stehen:

Glyphosat

Diese Seite enthält noch keinen oder wenig Text, sondern wurde angelegt, um anzuzeigen, daß hier ein Text erwünscht und erforderlich ist, entweder weil es in Wikipedia keinen Artikel dazu gibt oder (wahrscheinlicher), daß der Wikipedia-Artikel so tendenziös und unsachlich ist, daß er eine sachlich gut begründete Alternative braucht, die informiert statt zu diffamieren. ...
https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Glyphosat

Und das innerhalb einer neu aufgebauten Gliederung nicht nur zu Beginn, sondern als dauerhafte Historieninfo mit aufgenommen, im Anschluss der Gliederung.



In die Neugliederung des MCS Artikels gehören weit oben die Zusammenhänge zur historisch entstandenen Umweltmedizin, wie und wann die Umwelterkrankungen definiert wurden.

Zentrale Kontexte werden daran klar und auch was die Umwelterkrankungen nicht sind, ihnen aber seit ihrer Definition durch viele massive Kampagnen angedichtet werden sollte.

Grundlegendes siehe:

Ätiologie
Dr. Tino Merz
http://dr-merz.com/pages/umweltmedizin/ ... ologie.php

Definition der Umweltkrankheiten
Dr. Tino Merz
http://dr-merz.com/pages/umweltmedizin/ ... heiten.php
Tüpfelponcho
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 568
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 21:55

Re: Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Beitragvon Tüpfelponcho » Dienstag 26. März 2019, 12:22

Oben im Link erscheint dann später die neueste Version. Hier also noch der Link des Beginns:

Glyphosat

Diese Seite enthält noch keinen oder wenig Text, sondern wurde angelegt, um anzuzeigen, daß hier ein Text erwünscht und erforderlich ist, entweder weil es in Wikipedia keinen Artikel dazu gibt oder (wahrscheinlicher), daß der Wikipedia-Artikel so tendenziös und unsachlich ist, daß er eine sachlich gut begründete Alternative braucht, die informiert statt zu diffamieren. ...
https://www.freewiki.eu/de/index.php?ti ... &oldid=711
Tüpfelponcho
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 568
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 21:55


Zurück zu Diskriminierung wegen MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast