Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Wikipedia Alternative - FreeWiki mit MCS Richtigstellung

Beitragvon John Doe » Donnerstag 13. Dezember 2018, 08:50

Hallo Leidensgenossen,

vor einigen Monaten gab es hier die Diskussion über die Erklärungen von MCS in Wikipedia und das dort einige Äusserungen und Richtigstellungen nicht möglich waren. Nachdem nun auf Youtube die Serie Wikihausen lief mit erheblicher Kritik an einigen Wikipedia Admins udnd deren Machenschaften, hat sich nun eine Alternative gebildet. Ich habe den Artikel über MCS in FreeWiki übertragen und man kann ihn dort bearbeiten und so unsere Erkrankung richtigstellen, ohne das irgendwelche Dummschwätzer der Farmaindustrie mit Hilfe der Gehilfen der Wikipedia Admins Einfluss nehmen können.

Es gibt ausserdem noch andere Artikel die dort als Alternative mit richtigen Aussagen (siehe z.B. Daniele Ganser) bearbeitet werden. Also meldet euch an und schreibt mit an den Wahrheiten über MCS!
Zu errecihen unter https://www.freewiki.eu/de/index.php?ti ... 4glichkeit
Gruss
Benutzeravatar
John Doe
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 16:06

Zurück zu Diskriminierung wegen MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron