Zwangsreha und MCS???

Zwangsreha und MCS???

Beitragvon Shafira » Donnerstag 4. März 2010, 13:31

Hallo!

Ich bin seit August wegen MCS krank geschrieben.
Nun hat meine Krankenkasse angerufen, dass ich auf Zwangsreha soll. Hat hier einer von Euch das gemacht? Evtl wuerde auch AMbulant gehen, wurde gesagt...
Wie laeuft das ab? Habe ich mit MCS ueberhaupt eine Chance, dass mich jemand versteht?
Und: gibt es was in der NAehe von Erding / Dorfen, wo ich hin gehen koennte???

Shafira
Shafira
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:28

Zwangsreha und MCS???

Beitragvon Polly » Donnerstag 4. März 2010, 13:51

Liebe Shafira,
in welche Klinik sollst Du und welche Fachrichtung=

Liebe Grüße,
Polly
Durchstarter
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 20. März 2009, 16:41

Zwangsreha und MCS???

Beitragvon Shafira » Donnerstag 4. März 2010, 18:23

Hallo!

eigentlich will ich gar nicht!
Und mein Doc hat mir empfohlen das bloss nicht zu machen, weil die Aerzte nur sagen werden, dass ich in ne Klapse muss und mir alles nur einbilde.
Ich soll also Einspruch einlegen und vors Sozialgericht wenn's is...
Das werde ich auch.
Ich lasse mich hier zu nichts zwingen. Jawohl!

Und ich liefere mich nicht an irgendwelche Aerzte aus, die mir eh nicht glauben wollen...
In Deutschland ist man wirklich eine arme Sau, wenn man nicht mehr ins System passt.

Shafira
Shafira
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:28

Zwangsreha und MCS???

Beitragvon Sausewind » Freitag 5. März 2010, 20:40

Hallo Shafira,

frage lieber ganz genau nach wo Du hin sollst und dann schreibst Du
dorthin und fragst ob sie mit MCS vertraut sind und ob sie überhaupt für
MCS ausgerüstet sind. Rauchverbot überall, Duftstoffverbot, die Zimmer ohne Preßspan und Teppichboden, etc.
Wenn Du so vorgehst kann Dir keiner mangelnde Mitwirkung vorwerfen.

LG
Sausewind
Besserwisser
 
Beiträge: 333
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:15

Zwangsreha und MCS???

Beitragvon Toxicwarrior » Samstag 6. März 2010, 09:19

Hallo Shafira,

nenne das Übel doch beim Namen: Bei welcher Krankenkasse bist Du denn versichert?
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste