Kennt jemand Ärzte in BW?

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Maus88x » Montag 13. Juni 2011, 17:29

Hallo!

Ich stöbere seit längerem in diesem Forum und habe mich nun angemeldet und zu diesem Thread entschlossen.

Ich habe schon länger gesundheitliche Probleme und schon mehrere Ärzte auch Umweltmediziner aufgesucht aber ich denke die meisten denken ich bilde mir alles nur ein.
Das ist aber nicht der fall ich kenne teilweise die Auslöser und rein von der Symptomatik und den Auslösern tippe ich auf MCS.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir einen Arzt empfehlen kann der sich mit MCS auskennt?
Ich wohne in Baden Württemberg (Stuttgart).

Liebe Grüße und schonmal Danke
Maus88x
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 18:34

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Tohwanga » Montag 13. Juni 2011, 19:21

hey Maus88x

wie wäre es mit ihm: http://www.praxis-edgar-buechle.de/, der lacht dich nicht aus.
Tohwanga
 

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Kira » Montag 13. Juni 2011, 20:39

"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Kewarra » Dienstag 14. Juni 2011, 09:25

Ein wirklich guter Umweltarzt ist Dr. Müller in Kempten, der sich allgemein hinsichtlich MCS bemüht, ist aber leider ein Arzt der glaube ich privat abrechnet, es war damals jedenfalls so,als er noch in Isny praktizierte, von Stuttgart aus leider etwas weiter...Viele sind auch mit Frau Dr. Dohmen zufrieden,google mal. L.G.
Kewarra
 

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Moriko » Dienstag 14. Juni 2011, 09:37

Letztere hat teils sehr esoterische Ansichten und Therapievorschläge. Muss man wissen ob das einem wichtig ist.

Geht es Dir um Diagnostik oder eher um Therapie Maus?
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Maus88x » Sonntag 19. Juni 2011, 14:01

Hallo erst mal und Danke für die Antworten!

@Moriko Es geht mir um Beides..Dignostik und wenn machbar Therpie das es einfach im Alltag besser ist.
Maus88x
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 18:34

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Juliane » Sonntag 19. Juni 2011, 15:43

Der hier ist zwar in Bayern, macht aber eine vernünftige Diagnostik:

Praxis Dr. med. Bartram
Augustinergasse 8
91781 Weißenburg i. Bay.
Telefon: +49 (0) 9141 - 86 190
http://www.bartram-umweltmedizin.de/


Zu Müller vielleicht mal das hier lesen:

Dr. Kurt E. Müller therapiert Stressreaktionen
viewtopic.php?t=12756
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Kennt jemand Ärzte in BW?

Beitragvon Maus88x » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:32

Also meine Lieben bin jetzt zu Herrn Dr. Büchle in der Nähe von Karlsruhe gegangen. Er war super nett hat mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet und endlich hatte ich mal nicht das Gefühl für blöd befunden zu werden..einfach nur toll :)
Und er hat mir entgegen meiner Erwartungen empfohlen meinen Beruf (Zahnarzthelferin) zu behalten da ich dort ohne groß aufzufallen die Maske tragen kann.
Ich danke euch für die ganzen Vorschläge :) :)
- Editiert von Maus88x am 14.12.2011, 21:34 -
Maus88x
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 18:34


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste