Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Dr. Kurt Bauer

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Dr. Kurt Bauer

Beitragvon Palau » Freitag 6. Januar 2012, 15:59

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gutachter?
Er wurde von der RENTENVERSICHERUNG ausgewählt.

Dres.Kurt Bauer und Thomas Weiss
Friedensstr. 12
77694 Kehl
Baden-Württemberg
Deutschland

Festnetztelefon: work 07851/1630
Fax: 07851/73070


Dr. med. Kurt Bauer praktiziert als

Facharzt für Neurologie
Facharzt für Psychiatrie u.Psychotherapie
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Dr. Kurt Bauer

Beitragvon Stier » Montag 9. Januar 2012, 16:02

Folgende Bewertung entdeckte ich beim googlen:

http://www.sanego.de/Arzt/Baden-W%C3%BCrttemberg/590-Kehl/Neurologie/87695-Dr-med-Kurt-Bauer/

"Herr Dr. Bauer glaubt, dass er sich in allen medizinischen Fachbereichen (auch außerhalb seines eigenen) auskennt, was sicher nicht der Fall ist.

Was er erzählte war ganz klar falsch.

Er ist unfreundllich, inkompetent und menschlich übergriffig.

Er wollte mir unbedingt bei mir gar nicht erforderliche "Psychopharmaka verabreichen" und ist ganz offensichtlich der Meinung, dass man, statt auf seine Gesunderhaltung zu achten, lieber Tabletten schlucken soll.
Profitiert er selbst davon ? Das ist leider eine Frage, die sich aufdrängt.

Zudem war sein ganzes Verhalten fahrig (er stellte sich nicht einmal vor) und von der Art der Unfreundlichkeit her mit einem nur ganz normal frustrierten Mann nicht mehr zu erklären.

Ich hatte den Eindruck, dass er selbst irgendwas genommen hat, was ihm nicht gut tut.

Warum sich ein Misanthrop einen Beruf erwählt, bei dem er sich um Menschen kümmern soll, verstehe ich nicht."
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste