Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Beitragvon Palau » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:15

apl. Prof. Dr. Joachim Schneider
Institut und Poliklinik für Arbeits- und Sozialmedizin (IPAS)
Universitätsklinikum Giessen und Marburg,
Standort Giessen der Justus-Liebig-Universität
Aulweg 129 / III
D-35385 Gießen
Tel.: +49 (0) 641 / 99 41 30 3
Fax: +49 (0) 641 / 99 41 30 9
E-Mail: Arbeitsmedizin@arbmed.med.uni-giessen.de
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Beitragvon Maus 22 » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:24

mit dem Prof. selber nicht.
Aber als ich mit der Krankenkasse zusammen einen Arzt suchte, der MCS gehandelt, habe ich und auch die KK dort angerufen. Auskunft: man kenne sich nicht mit MCS aus.

In diesem Falle wäre es wichtig im Vorfeld den Brief, den es hier auf den Seiten \"Brisantes & Recht\" und dann unter \"Formbrief Gutachterauftrag\", zu schreiben. Wichtig ist, diesen Brief so abzuwandeln, dass er für dich und deine Erkrankung passt. Ebenfalls ganz wichtig: Einschreiben mit Rückschein (auch wenn es ein paar Euro mehr kostet lohnt sich diese Ausgabe).
- Editiert von Maus 22 am 20.06.2012, 14:28 -
Maus 22
Besserwisser
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 21:14

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Beitragvon Palau » Mittwoch 20. Juni 2012, 15:51

Hallo Maus,

danke für deine Tipps.

Leider kann ich den BRIEF-ENTWURF nicht finden. Hast du den richtigen LINK? Oder könntest du mir einen Tipp per PM geben?

Danke im voraus.
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 20. Juni 2012, 16:11

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Wer hat Erfahrungen mit Gutachter Prof. Schneider

Beitragvon Palau » Mittwoch 20. Juni 2012, 23:40

Großen Dank an Clarissa.

Genau diesen Link suchte ich.
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron