Wer hat Erfahrungen mit Prof. Hans-Peter Hartung

Wer hat Erfahrungen mit Prof. Hans-Peter Hartung

Beitragvon Palau » Freitag 12. Oktober 2012, 16:07

Wer hat als "Umwelterkrankter" Erfahrungen mit dem Gutachter Prof. Hans-Peter Hartung, Leiter der Uniklinik für Neurologie in Düsseldorf?
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Wer hat Erfahrungen mit Prof. Hans-Peter Hartung

Beitragvon Amazone » Freitag 12. Oktober 2012, 20:02

Hallo Palau,

habe zwar keine Erfahrungen mit ihm, aber er wurde mir z.B. von meinem Allergologen für neuromuskuläre Schmerzen als Experte empfohlen und von ihm auch per Email zur Untersuchung eingeladen. Bin aber nicht hingefahren wegen der Belastungen durch Zugfahrt, Expositionen unterwegs und an der Uniklinik.

Darf ich fragen, weshalb du zu ihm willst oder sollst?

VG Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Wer hat Erfahrungen mit Prof. Hans-Peter Hartung

Beitragvon Amazone » Freitag 12. Oktober 2012, 20:09

Nachtrag:

Allem Anschein nach macht er auch ausführliche Untersuchungen und Diagnostik mitochondrialer Enzephalopathien, so hieß es jedenfalls vergangenes Jahr in seiner Email an mich.
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste