Seite 1 von 1

Positive Erfahrungen bei Begutachtung von MCS

BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 18:10
von Astwerk
Kann jemand von positiven Erfahrungen bei der Begutachtung seiner MCS berichten?
Gibt es Gutachter die sich die Mühe machen MCS verstehen zu wollen?
Mich würde es interessieren, ob es Rentengutachter oder Gutachter für Behörden und Versicherungen gibt, die sich nicht konträr verhalten.

Danke für Euer Feedback!
(Bitte keine Negativberichte. Öffnet dafür einen eigenen Thread)

Re: Positive Erfahrungen bei Begutachtung von MCS

BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 18:52
von Kira
@Astwerk,

Gib einmal Gutachter oben in Suche ein ..... dort kannst Du direkt aus den Erfahrungen aller CSN-User schöpfen

Zum besseren Verständnis:
Tricks der Gutachter MCS & Intoxikation abzulehnen
viewtopic.php?f=92&t=7353&hilit=gutachter

Re: Positive Erfahrungen bei Begutachtung von MCS

BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 21:15
von Flaunt
Kira, seine Frage war eine andere.
Der Thread hat seine Berechtigung.

Ich hatte einen fairen Gutachter in meinem Rentenverfahren. Er hat MCS akzeptiert und sein Gutachten
hat erwirkt dass ich damals Rente bekam.

Re: Positive Erfahrungen bei Begutachtung von MCS

BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 22:43
von Maggy
Flaunt hat geschrieben:
Ich hatte einen fairen Gutachter in meinem Rentenverfahren. Er hat MCS akzeptiert und sein Gutachten
hat erwirkt dass ich damals Rente bekam.


Ja, und wer war das?