Hannibal64 hat geschrieben:jo, die wissen schon, wie man einem das Leben schwer macht.
aber lösche mal lieber den Namen der guten Maria, 2 Klicks, und jeder weiß wer das ist....
(btw, bei manchen Mädels in dem Team50Plus frage ich mich, wie und auf welcher Grundlage wollen die einem ü50 was von Arbeit erzählen?)
Könnten wir nicht unsere Berichte sammeln und an Günter Wallraff schicken für eine JC-Fortsetzungssendung?
Schon mal was mit einem Anwalt versucht?
PappaJo hat geschrieben:Ein Saftladen ist da noch untertrieben!
Schreib doch einfach mal dem Wallraff, würde mich auch mal interessieren wie viele in BRD mit MCS so AlgII beziehen. Ist ja nur ein Bruchteil hier im Forum bzw. im Netz.
Cholerisch wurde bei mir keiner, glaube die möchten den Schöpfer nicht so früh treffen.
Schon mal was mit einem Anwalt versucht?
Leckermäulchen hat geschrieben:Gilt die Mailadresse jetzt nur für JC-Erfahrungen in Verbindung mit verlangten neuen ärztlichen Befunden oder generell für JC-Erfahrungen im Umgang mit nachgewiesen chronisch Umweltkranken, den in diesem Zusammenhang amtsärztlich dokumentierten Leugnungen von Diagnosen und Ignoranz sämtlicher unserer Rechte?
Sehr geehrter H,
ich bin ebenfalls der Ansicht, dass Ihre gesundheitliche Situation eine Arbeitsaufnahme nicht zulässt. Dennoch brauche ich weiterhin aktuelle ärztliche Befundunterlagen, durch die es uns gelingt, den Nachweis für Ihre Erwerbsunfähigkeit zu erbringen. Die 20 Seiten, von denen Sie sprechen, sind nach Meinung unserer Ärzte ohnehin nicht mehr ausreichend aktuell, so dass ich Sie postalisch nochmals zur Vorlage von aktuellen Befundunterlagen auffordern musste.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
M. P. T.
Jobcoach
Leckermäulchen hat geschrieben:Ich würde mitmachen.
PappaJo hat geschrieben:Ein Saftladen ist da noch untertrieben!
Schreib doch einfach mal dem Wallraff, würde mich auch mal interessieren wie viele in BRD mit MCS so AlgII beziehen. Ist ja nur ein Bruchteil hier im Forum bzw. im Netz.
weazer13 hat geschrieben:Tjaaaa, ich habe auch auf alle Probleme hingewiesen.
Zu den Kosten für neue Untersuchungen bekam ich keine Antwort, genauso, wie zu der Frage der Schad/Duftstoffbarrierefreiheit.
Die beratende Ärztin meiner Sachbearbeiterin kann von MCS keine Ahnung haben, sonst würde sie solche Machenschaften nicht unterstützen.
Ich werde jetzt nochmals schriftlich eine Stellungnahme fordern.
Wenn meine Fragen nicht beantwortet werden stehe ich zu einem Telefontermin gerne bereit.
Den Rest lass ich dann durch einen Anwalt klären!
weazer13 hat geschrieben:Nachdem mir die Trulla vom Amtsgericht erst keinen Beratungshilfeschein ausstellen wollte, ich solle einfach zu dem Termin gehen, hab ich jetzt doch einen.
Gerade komme ich von der Anwältin. Ergebnis: ich sollte da hingehen. Der momentan zuständige Sozialrichter sei pro JC eingestellt.
Weiter sollte man versuchen Erwerbsunfähigkeitsrente zu bekommen.
Ich wusste gar nicht, dass man € 15.- Eigenbeteiligung zahlen muss.
Weiter fällt mir gerade nix mehr ein........ Ich geh zu dem Termin und werde dort wahrscheinlich ziemlich ausrasten!
weazer13 hat geschrieben:Das schlimmste ist, es gibt kein Aufschrei der Empörung der Anwälte über die miesen Methoden der JC, man nimmt das einfach hin als
wären die Gott.
weazer13 hat geschrieben:Für was brauchen wir dann noch Diagnosen und Sozialgesetze, wenn die ihre eigenen machen. Gehen sie hin, sonst bekommen sie Kürzungen,
was ist denn das für ein schlauer Ratschlag. Gefragt wird nicht nach den möglichen Folgen, kein Wort. Wenn wir überall hin könnten würden wir das ja gerne tun.
Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast