Erin Brockovich gegen Alcoa

Erin Brockovich gegen Alcoa

Beitragvon Janik » Freitag 29. Februar 2008, 22:07

Die Anwältin Erin Brockovich wurde bekannt durch einen Film über den Rechtsstreit
einer Bergbaugesellschaft in Californien. Im Film wurde sie von Julia Roberts.
Die US Kämpferin hat nun die Vertretung von Menschen in Yarloop
in Australien übernommen, die durch den Aluminiumgiganten Alcoa krank wurden. Der Fall
verspricht interessant zu werden, denn genau der Prof. Mark Cullen, der die ersten
MCS Fallkriterien schuf, ist Berater von Alcoa. Und die Menschen die durch die Aluminiumschmelze
krank wurden, waren der ursprüngliche Grund für die Erstellung der Fallkriterien.

Erin Brockovich to sue WA miner

http://www.news.com.au/story/0,23599,23297730-2,00.html#
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste