gutachter ,dermatologie gesucht,dringend!

gutachter ,dermatologie gesucht,dringend!

Beitragvon löwilein » Freitag 4. Juli 2008, 19:49

hallo,ich brauche dringend einen gutachter der dermatologie,der sich mit mcs im kampf gegen die BG auskennt.er solllte möglichst schnell das gutachten erstellen können,da bereits 3 gutachter aus zeitmangel abgesagt habeen ..u,a. dr.müller.danke für eure hilfe
löwilein
 

gutachter ,dermatologie gesucht,dringend!

Beitragvon Stier » Freitag 4. Juli 2008, 22:09

hallo löwilein,

wollte dir gerade Dr. Müller aus Ísny empfehlen. Hatte der auch keine Zeit.

Leider fällt mir kein anderer ein, der sich mit Dermatologie auskennt. Kann Dr. Müller dir keinen empfehlen. Das müsste doch möglich sein, auch bei Zeitmangel.
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

gutachter ,dermatologie gesucht,dringend!

Beitragvon löwilein » Samstag 5. Juli 2008, 09:47

versuche schon seit tagen bei dr.müller unter der neuen tel.nr.,leider ist immer besetzt,auf meine email antwortet er leider nicht,es wäre nett,wenn ihr weiterüberlegt,vielleicht kennt ja doch noch jemanden einen doc.
löwilein
 


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste