50 Urteile bei Bezug von Hartz 4 / ALG 2

50 Urteile bei Bezug von Hartz 4 / ALG 2

Beitragvon Clarissa » Sonntag 31. August 2008, 15:51

Ich habe heute eine Meldung entdeckt, um der es um 50 gängige Urteile zu Leistungen bei Bezug von Hartz IV oder ALG II geht. Vielleicht ist ja hier das eine oder andere dabei was jemanden helfen könnte.
Damit die Seite nicht verschwinden kann, habe ich sie bei mir abgelegt, hier geht es zu der Seite.
http://bagross.gmxhome.de/50_urteile_zu_leistungen_bei_bezug_von_hartz_iv---alg_ii.htm
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste