hilfe,dringend gutachter gesucht

hilfe,dringend gutachter gesucht

Beitragvon nano » Sonntag 9. November 2008, 10:58

hallo,ich bin schon wieder auf der suche nach einem gutachter,bin durch chemikalien in der firma krankgeworden,das gericht besteht auf einen gutachter der sich mit der haut auskennt um das gutachter von dr.prager undCO. zu widerlegen.bin schon seit über einem jahr auf der suche,nun hat der 5! gutachter aus gesundheitsgründen abgesagt,3 gutachter lehnten aus zeitgründen ab.wer kann mir weiterhelfen,es kann auch ein gutachter sein ,der sich nur am rande etwas mit der haut auskennt,das gericht setzt mir nun endgültig ,sozusagen,die pistole auf die brust.dr. müller und neunkirchen haben aus gesundh. bzw. zeitl.gründen abgesagt..bin dankbar für jeden hinweis.
nano
 

hilfe,dringend gutachter gesucht

Beitragvon Stier » Sonntag 9. November 2008, 16:20

hallo nano,

wie du gesehen hast, habe auch ich eine Anfrage bezüglich eines Gutachters (Lungenfacharzt/ Allergologe) ins Forum gestellt und bis heute noch keinen Tipp erhalten. Die Gutachterkiste ist wohl eine sehr schwierige.
Ich wollte dir eine PM schicken, doch irgendwie habe ich das nicht geschafft.

Vielleicht könnte ich dir einen Tipp geben, bräuchte aber vorher von dir noch einige nähere Informationen. Wenn du Interesse hast, könntest du versuchen mir eine PM zu schicken, so dass wir auf diesem Wege evtl. kontakten können.

Gruß Stier
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

hilfe,dringend gutachter gesucht

Beitragvon nano » Sonntag 9. November 2008, 20:15

hallo,stier ,kann dir leider keine pm und keine email senden ,kommt immer wieder zurück,vielleicht versuchst du mal mir eine mail zu schreiben.

[quote]hallo nano,

wie du gesehen hast, habe auch ich eine Anfrage bezüglich eines Gutachters (Lungenfacharzt/ Allergologe) ins Forum gestellt und bis heute noch keinen Tipp erhalten. Die Gutachterkiste ist wohl eine sehr schwierige.
Ich wollte dir eine PM schicken, doch irgendwie habe ich das nicht geschafft.

Vielleicht könnte ich dir einen Tipp geben, bräuchte aber vorher von dir noch einige nähere Informationen. Wenn du Interesse hast, könntest du versuchen mir eine PM zu schicken, so dass wir auf diesem Wege evtl. kontakten können.

Gruß Stier[/quote]
nano
 


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste