mitarbeiterin vom mdk legt mir das telefon auf

mitarbeiterin vom mdk legt mir das telefon auf

Beitragvon Marion » Montag 12. Januar 2009, 19:06

am donnerstag bekam ich den termin seitens mdk für die begutachtung für die pflegestufe. natürlich stutzte ich, als ich da lass pflegefachkraft sowieso wird sie am dienstag den 13.01. 09 besuchen.

ich hab dann dort angerufen und nachgefragt, ob eine pflegefachkraft z.b. über mcs bescheid wisse, fragte die dame am telefon ob sie wisse was das ist, antwort: sie bräuchte das nicht zu wissen.

jedenfalls ging das gespräch hin und her und ich meinte, mir wäre ein arzt lieber, der die begutachtung durchführen solle. da wurde sie dann langsam pampig, sie würde die akte zurückgeben und obob und wann ich einen neuen termin bekäme wisse sie nicht.

ich bat sie darum, mir mal ihren vorgesetzten zu geben, damit ich das abklären könne..

ihre antwort war: ich lege jetzt auf!

ich fragte noch warum, da legte sie tatsächlich auf.

jedenfalls hab ich heute dort angerufen und sie hatte nichts gemacht, nur vermerkt, das ich angerufen hätte, den termin hab ich streichen lassen und um einen arzt gebten.

gleichzeitig hab ich erklärt, das ich eine dienstaufsichtsbeschwerde gegen die kollegin vornehmen würde.


grüsse marion
Marion
 

Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron