Gutachter Prof. Dr. Bleyer

Gutachter Prof. Dr. Bleyer

Beitragvon Jens R » Mittwoch 1. April 2009, 15:41

Die BG Metall, hatt sich auf einen Gutachtervorschlag meinerseits eingelassen. Es soll jetzt meine Arbeitsfähigkeit/Behandlungsbedürftigkeit, Minderung der Erwerbsfähigkeit und meine berufliche Einsatzbreite beurteilt werden. Von einem Arzt, IKK, Arge, Arbeitsamt und BNW wurde ich bereits als nicht mehr Arbeitsfähig, im ersten Arbeitsmarkt, eingestuft. Prof. Bleyer ist Toxikologe und arbeitet mit Dr. Kuklinski, in Rostock, zusammen
Jetzt mal abwarten, wie es weitergeht.
LG Jens
Jens R
Durchstarter
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:09

Gutachter Prof. Dr. Bleyer

Beitragvon Stier » Mittwoch 1. April 2009, 21:26

Prof. Bleyer ist sehr kompetent.
Herzlichen Glückwunsch.
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33


Zurück zu MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste