Wer weiss etwas über Drehschwindel?

Wer weiss etwas über Drehschwindel?

Beitragvon Seelchen » Montag 29. Juni 2009, 19:23

Hallo!
Nun brauche ich noch mal euren Rat:wer weiss,was man bei schlimmem Drehschwindel machen kann...wenn nichts mehr da steht,wo es stehen sollte..also du wachst morgens auf und du kannst deinen Kopf nur noch in eine Richtung halten.Sobald du ihn neigst oder drehst,verschwimmt alles und alles dreht sich.die Bilder,die Fenster..einfach alles im Zimmer.
Kann das durch die HWS kommen,wenn man nachts falsch liegt oder wenn man etwas ungewöhnliches abbekommen hat...z.B. hier bei der Tiefenbrunnenbohrung???
Was meint Ihr?
Seelchen
 

Wer weiss etwas über Drehschwindel?

Beitragvon Monja » Dienstag 30. Juni 2009, 12:03

Hallo Seelchen,
HWS auf jeden Fall, ich schlafe seitdem auf einem harten und höheren Kissen,
das hilft. Wenn möglich eine osteopathische oder chiropraktische Einrenkung
machen lassen. Aber wenn man etwas abgekriegt hat, passierts auch, bei mir
eigentlich nur nach sitzen in einem Neuwagen, es muss wohl ein ganz bestimmtes
Gift sein. Ich verliere fast das Bewusstsein, wenn ich den Kopf zurück lege,
also tiefer als den Körper, was das ist, weiß ich auch nicht. Schwindel tritt
ja auch auf, bei Ohrenproblemen, die widerum, das erstaunte mich, sagte damals
mein Arzt, kämen nicht von den Ohren, sondern von den Nebenhöhlen, die müsse man
behandeln, nicht die Ohren. Das wiederum würde bedeuten, dass du etwas einge-
atmet hast. Oh je, hoffentlich hab ich nicht zu verzwickt geschrieben. Wie gehts
denn überhaupt dort mit dem Brunnenbau?

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wer weiss etwas über Drehschwindel?

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 30. Juni 2009, 13:32

Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Wer weiss etwas über Drehschwindel?

Beitragvon Seelchen » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:46

Danke,liebe Monja..heute ist es etwas besser..morgen bekomme ich "Cranio-sacral" Therapie....hilft mir immer bei dem schrecklichen Schwindel.Die Brunnenbohrung ist nun durch ..in 42m Tiefe Wasser gefunden.Bin heute den 1.Tag mal wieder zuhause.Nun kommen die Presslufthämmer dran zum Verlegen der Rohre.Und dazu die Schwüle....du weisst ja.

Danke ,liebe Maria Magedalene für die sehr interessanten Links.
Ich habe auch das Morbus Meniere Syndrom schon seit vielen Jahren.Vielleicht kommt es dann davon.

Danke,dass Ihr immer helft und etwas wisst.
Gruß Seelchen
Seelchen
 


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste