Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 16. Juli 2009, 11:16

Nun mal eine Frage an euch Frauen alle hier:
Welcher BH ist für euch noch auf der Haut verträglich...besonders,wenn ihr kein Poly und Co.mehr vertragt,so wie ich.Und die aus Baumwolle werden lottelig.
Und die aus Bio-Baumwolle sind kaum zu bezahlen,zumal wenn man große Größen benötigt.
Wisst ihr Frauenrat???
Seelchen
 

Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Beitragvon Marion » Mittwoch 22. Juli 2009, 12:50

Besser als Baumwolle geht nicht, auch Mona wenn die lottelig werden (heisst das ausgeleiert?)

Ich hab das grosse Glück, ich trage fast nie einen BH, nur wenn ich mal zum Arzt gehe, ansonstenverzichte ich auf das Ding. Es gibt aber noch die Baumwollhemden mit Stretch, die reichen eh bei meiner kleinen Grösse aus.

Oder ich habe diese Tops aus Baumwolle, sehen aus wie Korsagen und da ist ein BH eingearbeitet, die gibt es auch in grossen Grössen.


Grüsse marion
Marion
 

Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Beitragvon Seelchen » Mittwoch 22. Juli 2009, 13:55

Hi Marion!
Habe leider große Größe und kann ohne nicht gehen.
Bekomme dann immense Rückenschmerzen.
Und die "normale Baumwolle ist durch Pestizid-Einsatz für mich auf der Haut nicht zu tolerieren.
Also doch die Teuren...okay,wollte ja nur mal fragen.Danke!!
Seelchen
 

Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 22. Juli 2009, 14:23

vielleicht so etwas? [url]http://shop.thieme-waesche.de/epages/01040405.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/01040405/Products/840184730/SubProducts/840184730-0002[/url]
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Auf BH Suche..was ist verträglich für uns Frauen?

Beitragvon Rilla » Freitag 24. Juli 2009, 12:19

Vielleicht auch eine Lösung. Meine Oma trug ein Corselett und dadrunter immer ihr Unterhemd. Kam mir als Kind komisch vor. Warum sollte das nicht auch mit einem BH möglich sein. Es ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber evtl. einen Versuch wert.

Gruß
Rilla
Rilla
 


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron