hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Monja » Dienstag 3. November 2009, 18:25

Heute kamen die ersten Blutbefunde. Ergebnis ganz anders als erwartet aber sehr
interessant sicherlich hier auch für andere, das UNBEDINGT mal testen zu lassen.

Neben Rheumafaktor wurde gefunden, und zwar sehr stark: Chlamydien, 2 Arten, eine
aktive, eine durchgemachte. Habe das Internet durchforstet und bin geschockt, es
sind so so viele meiner Samptome, die ich der MCS, CFS und Fibromyalgie zugeordnet
hatte. Fakt ist, wenn diese Ch. nicht behandelt werden, kann es erstens zu Lungen-
entzündung oder Erblindung führen und zweitens kann dann ja nichts anderes helfen.

Hier ein ganz kleiner Auszug aus den vielen Texten, die ich dazu fand. Es ist möglich,
dass sie seit jahrzehnten im Körper schlummerten, ich hab keine Ahnung, seit wann ich
es habe. Ich war ja auch in Asien, dort soll es häufig vorkommen. Naja, und der übliche
Übertragungsweg soll der Sex sein, na toll. Auch Schimmel in der Wohnung wird erwähnt.

Dann können ja alle Versuche, gesünder zu werden, nicht fruchten, wenn nie DIES über-
haupt getestet bzw. behandelt wurde. Ich bin sicher, dass viele von euch ihre eigenen
Symptome hierbei wiederfinden werden. Achso ja, Antibiotika will ich ja nicht nehmen,
die sind eigentlich vorgesehen, ich versuche es mit der homöopathischen Variante Notakehl.
Und wie ich schon mehrmals schrieb, war es genau Notakehl, von dem ich immer wieder eine
MCS-Linderung verspürte. Also kein Zufall, ich hab mich nicht getäuscht.

Herzlichst Monja

Allgemein mögliche Symptome von Chlamydien ...
als auch von Pilzen: Entzündungen der Atem- und Harnwege, kurzer Atem, Allergien in verschiedenen Formen, Entzündungen von Harnröhre und Prostata, Stimmungstiefs, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Schlappheit und Unkonzentriertheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Herzbeschwerden, Stoffwechselstörungen, flirren vor den Augen, Schwindelgefühl.

Diese Symptome treten oft einzeln und nicht alle auf einmal auf, so dass sie selten im Zusammenhang betrachtet werden. Allerdings wird bei einer lang anhaltenden Infektion das Immunsystem dermaßen gestört, dass die Häufigkeit der auftretenden Infektionskrankheiten stetig steigt. Die unbemerkt verlaufenden Krankheiten können schwere chronische Schäden anrichten, wobei der spürbare körperliche Abbau zu Depressionen führen kann.

Chronische Entzündungen im Körper
Chlamydien verursachen Entzündungen im Körper, deren Symptome sehr denen der Pilz-Infektion ähneln. Neben Chlamydien und Pilzen, weisen auch Schilddrüsen- Funktions-störungen und Borreliose ähnliche Symptome auf. Durch fehlende Labortests können somit die Symptome zu einer Fehldiagnose führen und folglich falsch behandelt werden.

•Schmerzen in verschiedenen Gelenken, vorwiegend den kleinen, und zusätzlich in einem oder mehreren, besonders belasteten großen (zum Beispiel Knie, Schulter, rechtes Handgelenk, Hüfte). Die Wirbelgelenke sind im Bereich der HWS oder LWS mitbefallen;

•Trockenheit der Schleimhäute in Mund, Nase, Augen, Juckreiz der Gehörgänge, Reiz der Harnwege und des Enddarms;

•Brennen der Augen, Verschwommensehen, Sehverschlechterung;

•Auftreten von einzelnen juckenden, schuppenden Rötungen der Haut;

•Reiz der Atemwege (insbesondere Kehlkopf) und Bronchien, chron. Entzündungen in diesem Bereich, Obstruktion der Bronchien, Verkennung als Allergie;

•Schmerzen im Bereich der Eierstöcke und der Gebärmutter bei Frauen, Verschlimmerung bei der Menstruation, dann auch Auftreten von akutem Blasenreiz oder schockähnlichen Zuständen;

•„Brennen“ im Magenbereich (manchmal auch dumpfer Schmerz), Blähungen, allgemeines Unwohlsein im „Bauch“ (Peritonealreiz?);

•Auftreten von „Herzstichen“, Schmerzen in der Herzgegend, Extraschlägen des Herzens;

•Starke, manchmal unüberwindliche Müdigkeit beziehungsweise Schläfrigkeit (wie bei subakuter Enzephalitis) und gleichzeitiger Nackendruck mit starker Muskelverspannung der HWS (Meningealreizung? Ausdruck der Entzündung der kleinen Wirbelgelenke?);

•Schmerzen im Bereich von Sehnen, häufige Lokalisation: Oberarme, Fersen (Achillessehnen), Fußsohlen;

•Schmerzen in mehreren Zähnen.

Die unüberwindliche Müdigkeit war das Symptom, das am häufigsten Behandlungsanlass war. Die übrige Symptomenkonstellation weist Ähnlichkeiten auf zu klinisch definierten Syndromen, wie der >Fibromyalgie< und dem >Chronischen Müdigkeitssyndrom<. !!
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 4. November 2009, 00:06

Sag ich ja schon immer: Parasiten machen einen großen Teil der Problematik aus, aber das wollen viele einfach nicht wahr haben.
kf-forum
 

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Schnaufti » Mittwoch 4. November 2009, 01:03

Hallo Monja,

vielleicht hast Du Dir die Chlamydien bei Deiner
Tierheimarbeit oder bei Deinen Katzen geholt.
Chlamydien sind Bakterien, die unteranderem an dem
Katzenschnupfen-Komplex beteiligt sind. Es besteht
wohl auch die Möglichkeit sich als Mensch damit zu
infizieren.
Ich habe mich auch testen lassen und trotz der passenden
Symptome habe ich keine Probleme mit Chlamydien.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Bekämpfung und dass es
Dir dann besser geht.

LG
Schnaufti
Schnaufti
Besserwisser
 
Beiträge: 318
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 12:34

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Monja » Mittwoch 4. November 2009, 11:24

Hallo liebe Schnaufti,
aha, soso, na dann bin ich den Clamydien ja gar nicht mehr böse,
ich hab mich sowieso von dem gestrigen Schock erholt und werde
nun einfach behandeln, allerdings soll es 9 Monate dauern, bis
eine Nachuntersuchung Sinn macht. Auf jeden Fall finde ich es
absolut \"posetiv\", einen klaren Befund zu heben und ein Mittel zu
wissen, was helfen kann. Im Gegensatz zu MCS, immerhin Fortschritt.
Ich hab 1992 in einem großen Tierheim nur auf der Kranken- und
Sterbestation ehrenamtlich gearbeitet, da waren sehr viele mit dem
von dir beschriebenen Katzenschnupfen. Da es aber das Wertvollste war,
was ich je im Leben getan habe,nehme ich nun die Erkrankung gern in Kauf.
Naja du kennst mich, ich bin halt so. :-))

Hallo kf-forum,
ja du hast da sicherlich Recht, mit den Parasiten aller Art. Letztes
Jahr wurden ja auch jede Menge anderer bei mir gefunden, Streptokokken,
Helicobacter, Candida und so weiter. Alles scheint nur daran zu liegen,
ob Ärzte DAS überhaupt testen, gell. Ich mag Klarheit und will WISSEN,
was in meinem Körper los ist. Vielleicht scheuen sich viele davor, hm?
Wurden bei dir auch Parasiten gefunden?

Herzlichst Monja


- Editiert von Monja am 04.11.2009, 10:26 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 4. November 2009, 12:00

zu Parasiten mal ein bisschen Aufklärung, denn hier wird alles in einen Topf geschmissen und das ist nicht korrekt.

http://www.onmeda.de/lexika/krankheitserreger/uebersicht/parasiten.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 4. November 2009, 17:20

Ich sage aus eigener Erfahrung nur eins- lasst euch vom Parasiten-Wahn nicht befallen. Esst viel Vitamine und meidet Gifte, dann wird es euch besser gehen.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 5. November 2009, 02:09

@ Clarissa: Und was nützt den Betroffenen diese onmeda-Lektüre nun?
***
@ Maria Magdalena: Es gibt keinen Parasitenwahn, sondern die Tatsache, dass sie dem Betroffenen eine Menge Schaden zufügen (nur nicht so viel, dass er/sie stirbt, sonst wäre der Wirt ja tot, was der parasit nicht will, gell). Viel Vitamine und Giftmeidung ist KEINE Ursachenbeseitigung und daher eine DIESBEZÜGLICH wenig sinnvolle Maßnahme.
***
@ Monja: Ja ich hatte reichlich Parasiten im Körper (wobei hie runter Parasiten alles zusammengefasst wird: neben Würmern, etc u.a. auch Bakterien, Viren und Schimmel), die schlimme Symptome verursachten (die Zuordnung ist eindeutig, denn nach der Beseitigung der Parasiten verschwanden auch augenblicklich die Symptome!). Was solst Du denn gegen die Chlamydien machen? Ich hoffe nicht etwa Antibiotika einnehmen - oder???

gruß klaus
kf-forum
 

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 5. November 2009, 02:41

Parasiten haben mit MCS nichts zu tun, genauso wie AIDS mit HIV nichts zu tun hat.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Monja » Donnerstag 5. November 2009, 12:47

Ach liebe Leute,
jeder meint was anderes, tz tz tz aber egal, ich für meinen Teil WEISS,
dass die Parasiten elemeniert werden müssen. Sie gehören NICHT in einen
gesunden Körper. Für mich ist auch der "Oberbegriff" für all die Lümmel,
die sich in uns ein-nisten und Schaden anrichten, absolut in Ordnung. Wenn
man voller Parasiten ist, nützt auch die beste Ernährung NIX. Man kann
erst gsünder werden, wenn alles, was nicht in den Körper gehört, weg ist.
Vielleicht lindert sich dann auch die MCS oder die ganzen Schmerzen.
Wir
kennen es schließlich fast alle, wenn der Darm hochgradig von Candida befallen
ist, wie elend es uns geht, da Candida selbst noch 60 Toxine produziert. Nur
die Schulmedizin sagt, alles Quatsch und das zeigt, dass die keine Ahnung
haben, denn ich habe sowohl hochgradig Candida, als auch den Zustand "ohne"
diese Pilze erlebt, ein Riesen Unterschied. Nur leider kommen sie immer wieder,
da ich nicht die Konsequenz einer dauerhaft zuckerfreien Ernährung beherrsche.

Nach kf-forums post fällt mir ein, ja vor 10 Jahren wurde auch noch Schimmel
neben Candida gefunden, den hatte ich allerdings bislang den Parasiten nicht
zugeordnet. Naja und es ist ja auch mehr und mehr die Rede davon, dass die Dinger
auch Krebs auslösen können, siehe zum Beispiel die Viren, die Gebärmutterhalskrebs
verursachen und weitere.

Klaus, ich nehme seit heute Notakehl dagegen, weil ich Antibiotika ablehne, und
meine Ärztin auch schlau genug ist, die Schädlichkeit von Antibiotika zu kennen,
sie war auch mal sehr sehr krank und hat selbst Erfahrungen damit gemacht. Das ist,
wie ich schon öfters schrieb, ein homöopathisches Penicillin, von dem es mir auch
vor Jahren bei anderen Behandlungen mit der MCS viel besser ging. Oder ich hatte die
Clamydis schon damals und es ging deshalb besser, kann ja auch sein. Abwarten, Tee
trinken, hoffen und beten, wie immer bei neuen Versuchen, dem schönsten Wort der Welt
näher zu kommen: Gesundheit :-))

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Parasiten

Beitragvon Monja » Donnerstag 5. November 2009, 12:53

Hier mal n paar Fotos von diversen Parasiten, ei wie lecker :-(

http://www.spiegel.de/img/0,1020,773006,00.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/vu5qwsii/parasit.jpg

http://www.fuchsjaeger-gerry.de/Seitenordner/parasiten/hakenwurm.jpg

http://www.animal-health-online.de/swpar/images/ascaris1.jpg

http://www.sachpa.com/pict/texty/10/2.jpg

http://uhavax.hartford.edu/bugl/candida.jpg

http://www.jucm.com/2007-nov/images/c-3.jpg

Hier werden z.B. die Parasiten als Dämonen bezeichnet: Ich glaub in Afrika
Die 18 Krankheitsdämonen
1. blindmachender Dämon
2. lahmmachender Dämon
3. Dämon des Fiebers und Schüttelfrostes
4. Dämon der Beulenpest
5. Tamilendämon (!), der die Menschen mit Hallunzinationen und bösen Träumen quält
6. Dämon des Schwachsinns
7. stummmachender Dämon
8. taubmachender Dämon
9. tobsüchtigmachender Dämon
10. Dämon des Brechreizes und Erbrechens
11. Dämon der Eingeweidewürmer
12. Dämon der Epidemien (Pocken, Cholera, Typhus usw.)
13. Dämon der bösen Träume
14. Dämon der Ohnmacht und Bewusstlosigkeit
15. Dämon der Pest
16. Dämon der Schlafkrankheit, der Kopfschmerzen, schrecklicher Träume
17. Dämon des verrückten Treibens, Zitterns und Gliederbrennens
18. Dämon der schleimigen Krankheiten, der Angstzustände und epileptischen Anfälle



- Editiert von Monja am 05.11.2009, 12:12 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 5. November 2009, 14:03

Liebe Monja,

was ich sage, ist nicht meine Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnisse von Experten, die erwiesen sind. Ich lese viel Fachliteratur. Natürlich überprüfe ich die Dinge, glaube nicht alles und habe auch meine eigenen Erfahrungen.

So habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich erkrankte, nachdem ich vielen Chemikalien ausgesetzt war. Ich kenne nämlich genau den Anfang und die Zusammenhänge bei mir, alles in meinem Gedächtnis und im Gedächtnis derer, die es miterlebt haben, dokumentiert.

Ich habe schon als Kind auf frische Farbe reagiert, hatte aber nie Probleme mit den Parasiten, die immer da sind und die keiner loswerden kann, weil sie einfach zu unserer Umwelt gehören und ihren Sinn haben (Biotop). Bei mir sind sämtliche Bakterien und Pilze mehrmals untersucht worden (Stuhl und Blut), auch Chlamydien, und das Ergebnis war immer negativ.

Candida vermehrt sich nur bei Belastung mit Giften (Antibiotika, Schwermetalle: Quecksilbet etc.), die die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen. Natürlich sollte man in solchen Fällen behandeln, doch wenn die eigentliche Ursache nicht beseitigt ist, werden sie immer wieder kommen.

- Editiert von Maria Magdalena am 05.11.2009, 13:06 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 5. November 2009, 15:20

@ Monja

Viren verursachen keinen Gebärmutterhalskrebs. Das wird nur so propagiert, weil es fette Umsätze bringt und von den wahren Tatsachen ablenkt. Die bösen Viren sind an allem Schuld, he-he-he, guter Witz. Die Ursachen sind nämlich woanders verborgen. Rate mal...
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 5. November 2009, 21:08

@ Maria-Magdalena:
(1) "was ich sage, ist nicht meine Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnisse von Experten..." Oh je, wenn ich auf DIE gehört hätte, wäre ich heute nicht mehr da!!! (2) "... die erwiesen sind. Ich lese viel Fachliteratur..." Das mit dem "erwiesen sind" ist so eine Sache, es wird viel gefälscht und verheimlichtund nur das veröffentlicht, was dem "Beweis" dient! (3) "...Natürlich überprüfe ich die Dinge, glaube nicht alles und habe auch meine eigenen Erfahrungen." DAS ist gut! (4) Natürlich gehören Parasiten zur Umweltund haben ihren Sinn, ABER nicht ein einem KRANKMACHENDEN STADIUM in unserem Körper. Wer behauptet, man könne Parasiten nicht beseitigen, der irrt gewaltig. Natürlich muss man anschließend auch die Ursache für die unnatürliche Vermehrung der Parasiten im Körper beseitigen (wie bei Candida z.B. Quecksilber), nur muss deshalb niemand unnötig lange mit den Parasiten im Körper rumlaufen! Manche Parasiten haben auch überhaupt nichts mit einem normalen Vorkommen im Menschen zu tun, sondern sind einfach zu eliminierende Feinde (Malaria, etc.).

gruß Klaus
kf-forum
 

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 5. November 2009, 21:09

@ Monja: Na da hast dU ja Glück gehabt mit dem Notakehl (sofern es hier angebracht ist und nützt). Falls nicht, schreib mir ne PM!

gruß Klaus
kf-forum
 

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Freitag 6. November 2009, 04:25

Jeder kann sich informieren, lernen, Erfahrungen und Beobachtungen sammeln und sich seine eigene Meinung bilden, besser die richtigen Lehren daraus ziehen. Das habe ich nicht bestritten, im Gegenteil. Aus dem selben Grund kann ich nicht Parasiten als Ursache für alle möglichen Krankheiten akzeptieren. Ich habe bisher viele Theorien kennengelernt und auch viele eigene Erfahrungen bzw. solche anderer Personen beobachtet, analysiert und ausgewertet.

Trotzdem bin ich immer noch am Lernen, weil sich das Wissen verändert, fortentwickelt. Die Relativitätstheorie von Einstein hat die Newtonsche Theorie ja nicht aufgehoben, sondern sie nur relativiert.

Zur obigen Diskussion: ich habe nicht gemeint, dass Parasiten nicht beseitigt werden können, sondern nur, dass sie als Folge einer anderen Ursache (eines gestörten Milieus- bei MCS infolge der chemischen Gifte) sich immer wieder übermäßig vermehren werden, solange das Milieu gestört bleibt.

Auf die Chlamydien werde ich jetzt nicht eingehen, obwohl ich das Thema nicht uninteressant finde. Vielleicht später...

Was die Viren betrifft: niemand hat bis heute beweisen können, dass Viren Krebs oder viele andere Krankheiten verursachen. Beispiel AIDS- die Ursachen liegen woanders (Drogenkonsum und Medikamentenkonsum bei Homosexuellen etc.) und wurden vertuscht. Statt dessen wurde mit starken chemischen Giften therapiert, die dafür bekannt sind, dass sie die Immunschwäche erst recht verursachen bzw. eine bereits vorhandene verstärken.

Der HIV-Test ist eine Farce und selbst von offiziellen Stellen muss zugegeben werden, dass er das HIV-Virus nicht mit Sicherheit nachweisen kann. Trotzdem werden viele positiv getestete im falschen Glauben gelassen, mit allen Konsequenzen.

Dr. Horowitz würde nicht vor Gericht ziehen gegen die AIDS-Lüge, wenn er nicht die Beweise in der Hand hätte, die auch anderen Wissenschaftlern bekannt sein sollen. Ob er recht bekommt, hängt nicht allein von der Wahrheit ab, schließlich ist sein Gegner enorm mächtig.

Hier noch ein Link zu Gebärmutterhalskrebs:
http://www.medizin-unwahrheiten.de/verusachen_hp-viren_wirklich_gebarmutterhalskrebs.html

\"Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!\" Claude Bernard

So einfach ist das. ;-)
- Editiert von Maria Magdalena am 06.11.2009, 07:01 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon kf-forum » Freitag 6. November 2009, 20:17

Dazu passend 2 neue sehr interessante Studien:

(1) Seit den frühen neunziger Jahren hat Dr. Hulda Clark darauf hingewiesen, dass Parasiten Wachstumsfaktoren freisetzen, welche normale Zellen in Krebszellen verwandeln können. Sie schrieb es im Buch "Heilung ist möglich" 1993, im Krebs-Buch von 1995, und in den späteren Büchern noch detaillierter.
Eine neue Studie belegt, dass der menschliche Leberegel Wachstumshormone freisetzt, welche Zellen in Krebszellen verwandeln können: http://www.sciencealert.com.au/news/20091210-19980.html. Interessanterweise steht in dem Artikel, es handle sich um die "erste Forschung", welche belegt, dass Parasiten abnormales Zellwachstum bewirken können... scheinbar haben die Tante Hulda's Bücher nicht gelesen!
Nicht nur wurde gezeigt, dass diese Wachstumsfaktoren Krebs bewirken können, sondern der Zusammenhang ist auch bedeutsam: jeder sechste, der mit dem Leberegel infiziert ist, entwickelt Krebs.

(2) Seit Jahren warnen viele von uns im Bereich der ganzheitlichen Medizin vor den Gefahren und der Ineffektivität der Chemotherapie bei Krebs. Der folgende Bericht wurde am 27. jährlichen San Antonio Brustkrebs Symposium präsentiert und illustriert, wie Chemo tatsächlich zur Verbreitung von Krebszellen führen kann, und zeigt auch, wie wenig wir informiert werden über die Gefahren von Chemotherapien:
Deutsche Forscher der Friedrich-Schiller Universität in Jena haben gezeigt, dass Taxol (ein verbreitetes Chemotherapeutikum) massive Ausstreuung von Krebszellen in den Blutkreislauf bewirkt.
Eine solche Ausstreuung von Krebszellen führt zu generalisierten Metastasen Monate oder sogar Jahre später, lange nachdem man die Chemo als Ursache dafür vermuten würde. Dieser wenig bekannte Gräuel der orthodoxen Krebstherapie müsste weit und breit bekannt gemacht werden; statt dessen findet sich selbst auf dem Beipackzettel von Taxol nichts.
Der ganze Bericht findet sich hier: http://blogs.healthfreedomalliance.org/blog/2009/09/16/chemo-does-not-cure-often-it-inflicts-damage-and-spreads-cancer/.

gruß klaus
kf-forum
 

hab Chlamydien- viele unserer MCS/CFS/Fibro-Sympt

Beitragvon Maria Magdalena » Freitag 6. November 2009, 22:27

Na immerhin sind wir bei einem teilweisen Konsens angelangt, Klaus.

Nicht schlecht, als Etappen-Leistung.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste