viele familiäre Vorfahren hatten Syphilis?

viele familiäre Vorfahren hatten Syphilis?

Beitragvon Monja » Mittwoch 18. November 2009, 14:36

Schon wieder fand ich mehrmals in Befunden von MCS-Kranken die sich
haben Bioresonanz-testen lassen, als Belastung u.a. auch Syphilinie,
nun auch noch bei mir; hab dazu mal einen Link rausgesucht. Naja,
man denkt ja selten noch viel weiter zurück als Urgroßeltern, aber
möglich ist das ja schon, schließlich war es weit verbreitet. Ob das
noch irgendwo in unseren Genen Schaden angerichtet hat? Vielleicht ist
es aber auch sehr weit verbreitet und hat nicht direkt mit MCS zu tun.

http://www.heilpraktiker-direkt.de/html/syphilinie.html

Herzlichst Monja

Hier noch ein Link, wie man es testen kann:
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/sex/syphilis.htm
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

viele familiäre Vorfahren hatten Syphilis?

Beitragvon kf-forum » Mittwoch 18. November 2009, 15:37

Da kommt es immer drauf an, ob man tatsächlich den Erreger in sich hat oder ob man nur die Information mit sich rumträgt!!! Daher sollte der Heilpraktiker diesen Unterschied immer austesten (auch um die Leute nicht verrückt zu machen)!!!

Das ist mir mal mit HIV passiert. Meine HP guckte plötzlich ganz ernst, weil ich auf HIV testete, aber dann war es nur die Information und NICHT der Erreger (übrigens wurde die Information übertragen durch das Trinken aus einem Wasserglas einer Person, die ebenfalls nur die Information mit sich herumtrug; so ist das halt, Wasser speichert Informationen).
kf-forum
 


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste