Aua-Ischiasnerv entzündet????

Aua-Ischiasnerv entzündet????

Beitragvon Seelchen » Sonntag 2. Mai 2010, 11:09

Seit gestern habe ich wohl den rechten Ischiasnerv entzündet.Ist ganz dick geschwollen und tut richtig weh bei jeder Bewegung.
Gibts da was Natürliches,was man tun kann oder einen Punkt zum Drücken bei Akupressur?
Zieht auch das ganze Bein runter..wäre dankbar für Tipps.
Seelchen
 

Aua-Ischiasnerv entzündet????

Beitragvon Energiefox » Sonntag 2. Mai 2010, 21:49

Hallo Seelchen,
leider kann ich Dir keinen Rat geben. Mein Nachbar noch recht jung im Vergleich zu meinem Alter, erzählt mal. Beim seinem Haus - Neubau hat er auf einer Leiter gestanden und bekam Probleme mit dem Ischiasnerv, der konnte nicht mehr runter von der Leiter. Ich meine sogar das der Arzt kommen musste und ihm eine Spritze gab und danach konnte er runter von der Leiter. Es ist aber schon ein paar Jahre her und genau weiß ich es nicht mehr.

Gruß Fox vielleicht weiß ja jemand anders Rat.
Energiefox
 

Aua-Ischiasnerv entzündet????

Beitragvon Clarissa » Montag 3. Mai 2010, 02:25

wärme, beine hochlegen und entzündungshemmende sachen, brennesseltee evtl. was du was ein stufenbett ist? das entlastet die bandscheiben und den ischiasnerv.
gute und schnelle besserung - ich kenne das nur zu gut, autsch!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Aua-Ischiasnerv entzündet????

Beitragvon Seelchen » Montag 3. Mai 2010, 10:49

Danke,Ihr Beiden!
Ja,liebe Clarissa..Stufenlage kenne ich..habe gestern den ganzen Tag gelegen und auch noch Traumeel genommen.Ist ein winzig bisschen besser heute Morgen.
Danke auch für das Mitgefühl von Fox!
Seelchen
 

Aua-Ischiasnerv entz�ndet????

Beitragvon Juliane » Montag 3. Mai 2010, 11:11

Gute Besserung liebe Mona.

Traumeel vielleicht besser nicht mehr nehmen


Empfehlung des Herstellers:

\"Aus grundsätzlichen Erwägungen nicht anzuwenden bei progredienten

Systemerkrankungen wie Tuberkulose, Leukosen, Kollagenosen, Multiple Sklerose, AIDSErkrankung,

HIV-Infektion und anderen Autoimmun-Erkrankungen.\"


GEBRAUCHSINFORMATION

Traumeel-Tabletten

http://www.traumeel.at/Data/content/MediaDB/content/traumeel/content/traumeel-folder/1215157382_1q5rkslfek/Traumeel-Tabletten%20GI.pdf

http://www.traumeel.at/goto/de/content/infomaterial

- Editiert von Juliane am 03.05.2010, 15:50 -
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Aua-Ischiasnerv entzündet????

Beitragvon sunday » Montag 3. Mai 2010, 11:24

mcs ist doch keine autoimmunerkrankung???
aber traumeel ist bei mcs wohl auch nicht gut, weil es z.b. auch quecksilber und andere gifte enthält und evtl. auch die im körper gespeicherten gifte freisetzt und wenn wie bei mcs die entgiftung gestört ist, kann sich das negativ auswirken.
wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, ist homöopathie nur dann ohne nebenwirkungen, wenn man sie richtig anwendet und das erfordert eine langjährige ausbildung, über die noch nicht mal die meisten ärzte und hp verfügen, die homöopathie auf dem schild stehen haben.
als laie einfach irgendwas zu schlucken, ist aber nicht nur bei homöopathischen mitteln riskant, sondern auch bei scheinbar harmlosen naturheilmitteln, nem usw.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste